Autovermietung Plus Car

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Autovermietung Plus Car

Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schriftgröße
    #1

    Autovermietung Plus Car

    Hallo,
    es wird viel negatives über Autoverleiher geschrieben,
    hier ein Positiver Bericht.
    Ich wurde im Urlaubauf Teneriffa Krank und muste nach Hause Fliegen.
    Ich hatte bei Plus Car einen Wagen für 4 Wochen gemietet, wie ich abfliegen muste hatte ich noch 2 Wochen miete, nach Rücksprache mit Plus Car bekam ich eine Gutschrift über diese 2 Wochen.
    Das macht aucht nicht jede Autovermietung.
    Nochmal Dank an Plus Car

  • Schriftgröße
    #2
    Schön, dass es hier auch mal positive Erfahrungsberichte gibt. Vielen Dank

    Kommentar


    • Schriftgröße
      #3
      Zitat von Gregoraxel Beitrag anzeigen
      Hallo,
      es wird viel negatives über Autoverleiher geschrieben,
      hier ein Positiver Bericht.
      Ich wurde im Urlaubauf Teneriffa Krank und muste nach Hause Fliegen.
      Ich hatte bei Plus Car einen Wagen für 4 Wochen gemietet, wie ich abfliegen muste hatte ich noch 2 Wochen miete, nach Rücksprache mit Plus Car bekam ich eine Gutschrift über diese 2 Wochen.
      Das macht aucht nicht jede Autovermietung.
      Nochmal Dank an Plus Car
      Plus Car seit 12 Jahren immer von November bis Februar ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️ ������

      Kommentar


      • Schriftgröße
        #4
        Nach sehr guten Erfahrungen auf GC und Gomera mit neuwertigen Autos hatten wir diesen Sommer das erste mal autoreisen.es den Rücken gekehrt und auch auf Teneriffa bei Pluscar gebucht.
        Es war eine einzige Enttäuschung. Zuerst wollte man uns ein runtergekommenes Auto mit defekter Klimaanlage andrehen und als Ersatz erhielten wir ein "Wrack" mit amateurhaft repariertem Unfallschaden, abgefahrenen Reifen und versifftem Innenraum.

        Für Dezember werden wir wieder bei autoreisen.es buchen...

        Kommentar


        • Schriftgröße
          #5
          PlusCar

          QUOTE=yankeedoodle;303099]Nach sehr guten Erfahrungen auf GC und Gomera mit neuwertigen Autos hatten wir diesen Sommer das erste mal autoreisen.es den Rücken gekehrt und auch auf Teneriffa bei Pluscar gebucht.
          Es war eine einzige Enttäuschung. Zuerst wollte man uns ein runtergekommenes Auto mit defekter Klimaanlage andrehen und als Ersatz erhielten wir ein "Wrack" mit amateurhaft repariertem Unfallschaden, abgefahrenen Reifen und versifftem Innenraum.

          Für Dezember werden wir wieder bei autoreisen.es buchen...[/QUOTE


          Seit 12 Jahren haben wir immer Top Autos bekommen, wir hatten noch nie Probleme mit PlusCar.
          Freunde von uns sind seit 10 Jahren bei PlusCar und haben auch immer Top Autos bekommen

          Kommentar

          Lädt...
          X