Ich hab im August 2015 darum gebeten, mich hier zu löschen. Ich hatte auch gelesen,dass das hier ein Weilchen dauert, was ja kein Problem ist. Nur ist das inzwischen über 13 Monate her!!!! Wann werd ich denn mal gelöscht ????
Account abmelden nach 1 Jahr immer noch nicht erfolgt
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
-
Eine Bindung fürs Leben, ähnlich wie bei Facebook.Heute draufgekommen, warum im IKEA Pfeile am Boden sind - es ist ein Einrichtungshaus
Kommentar
Man muss das sehr ernst nehmen. Möglicherweise liegen die Folgeschäden nur knapp unterhalb der Frustration aus Enttäuschung, die man erfährt, auf das letzte Essensfoto in Facebook (immerhin eine 1,5 kilo Schweinshaxe) nur 3 Likes bekommen zu haben. Ich tröste mich damit, dass Schweinshaxe offenbar nicht im Mainstream liegt. Trotzdem... ich glaub ich geh weinen....
Kommentar
Was habt ihr denn genommen, oder bin ich hier im Kindergarten?
Wenn man um Löschung bittet, erwartet man, dass dies auch erfolgt.
Kommentar
Was habt ihr denn genommen, oder bin ich hier im Kindergarten?
.....falsch geraten, Rentner Quargelforum ist wohl zutreffender,
da aus Kindergärten Forumanmeldungen nicht sehr wahrscheinlich sind,
es sei denn als alias Nicks.
Mein Tipp: den Account über ebay veräussern.
PS:
.....sollte sich jemand auf den Schlips getreten fühlen,
selbigen etwas höher binden.Zuletzt geändert von bugsi; 08.10.2016, 10:37.Am reichsten sind die Menschen, die auf das meiste verzichten können.
Kommentar
Wie den Forum-Account löschen ?
Einfach !
Aus Deinem Gedächtnis !
Es gibt in diesem Forum ca. xxxx User-Leichen, never seen again..............******************************************
?
Nein, nichts Neues !
Kommentar
Und das Forum wieder flott machen damit man nicht X-Mal Loginversuche machen muss können dies auch nur die Admins oder wollen die gar nicht?
Kommentar
Zitat von Santana Beitrag anzeigenWintermama abmelden konnen nur die Admins,
wir Mods koennen nur sperren,
Ich hab mich damals durchs Forum gesucht und einen Admin namens Stefan ausfindig gemacht. Dem hab ich die Nachricht geschickt und nie eine Antwort bekommen und gelöscht wurde ich bis heute ja auch nicht.
Man hat offensichtlich lieber Forumleichen hier, als weniger Mitglieder. Bleibe aber dabei gelöscht werden zu wollen.
Kommentar
Ich kenne wen, der hat vor Jahren an Stefan geschrieben und bekam die Antwort, dass er keine Zeit mehr hätte, sich ums Forum zu kümmern ...
Kommentar
Sehr geehrte Wintermama,
als inzwischen gut 8 Jahre hier lebender Durchschnittsmitteleuropäer empfehle ich die Weiterentwicklung Deines persönlichen Wurschtigkeitsfaktors.
Wenn Dir so etwas nicht am A.... vorbeigehen sollte, reicht es auf KEINEN Fall für ein Leben im Westen Westafrikas.
Und auch wenn Du diesbezüglich keine Ambitionen hegst, was denkst Du, welche Nachteile Dir durch die Nichtlöschung Deines Accounts hier erwachsen könnten?
Bitte um Detaillierung Deiner Bedenken
PS: Wir bieten regelmäßig Kurse in der Weiterentwicklung der persönlichen Wurschtigkeit an. Anfragen bitte per p. N....
Kommentar
Zitat von Achined Beitrag anzeigenSchaut doch mal in die Benutzerliste mit der Ordnung nach Beitragsanzahl, da sind über 7000 Mitglieder mit Null-Beiträgen, also Karteileichen.
Aber jetzt passiert ja gar nichts mehr. Leichen beerdigt man nicht, und neue Mitglieder dürfen nicht rein.
Kommentar
@wintermama
Hoffentlich hast du die Kopie deines perso mit Namen wintermama der Kündigung beigelegt?!Scheinbare Rechtschreibfehler beruhen auf einer individuellen Rechtschreibreform und/oder klemmender Tastatur.
Gruß Günter
Kommentar
Ich finde es einfach unmöglich wenn auf eine sachliche Frage solch unqualifizierte, saudämliche Antworten gegeben werden. Kein Wunder wenn die Mitglieder keine Lust mehr an Beteiligungen haben.
Wer sich nur so dämlich verhalten kann der sollte seinen Frust an einem Kaktus ablassen. Einfach knutschen und schon ist die Langeweile vergessen, einmal durch Dornen ziehen (ja, Rosen haben Stacheln) und der Frust ist vergessen wenn der Schmerz nachlässt.
Ein jedes Mitglied hat das Recht auf Löschung wenn gewünscht, und wenn ein Admin keine Zeit mehr hat dann sollte er diese allgemeinen Rechte auf einen Mod des Vertrauens weitergeben. Ein Forum muss gepflegt werden und dazu gehört auch die Beantwortung von Mails.
Man könnte auch sagen: Respekt vor einem MitgliedDie Beleidigungen sind die Argumente jener, die über keine Argumente verfügen.
-Jean-Jacques Rousseau-
Kommentar
Zitat von 119Nova Beitrag anzeigenIch finde es einfach unmöglich wenn auf eine sachliche Frage solch unqualifizierte, saudämliche Antworten gegeben werden. Kein Wunder wenn die Mitglieder keine Lust mehr an Beteiligungen haben.
Wer sich nur so dämlich verhalten kann der sollte seinen Frust an einem Kaktus ablassen. Einfach knutschen und schon ist die Langeweile vergessen, einmal durch Dornen ziehen (ja, Rosen haben Stacheln) und der Frust ist vergessen wenn der Schmerz nachlässt.
Ein jedes Mitglied hat das Recht auf Löschung wenn gewünscht, und wenn ein Admin keine Zeit mehr hat dann sollte er diese allgemeinen Rechte auf einen Mod des Vertrauens weitergeben. Ein Forum muss gepflegt werden und dazu gehört auch die Beantwortung von Mails.
Man könnte auch sagen: Respekt vor einem Mitglied
?..mag sein das dein Text zutreffend ist, Tatsache bleibt nach wie vor,
das die Löschung eines Accounts nicht zwingend durchgeführt werden muss,
s. § 2 des Impressums dieses Forums. (oben rechts auf der Startseite)
?..und jeder User sollte vor einer Anmeldung diesen Text gelesen haben
und sich über mögliche Konsequenzen im Klaren sein bevor er sich hier
anmeldet.
§ 2 Erstellen von Beiträgen
Der User versichert, das die eingereichten Beiträge frei von Rechten Dritter, insbesonders Urheber-, Marken- oder Persönlichkeitsrechten sind. Dies gilt für alle eingereichten Beiträge und Bildwerke.
Der User räumt den Betreibern von forumteneriffa.de ein uneingeschränktes Nutzungsrecht an den eingereichten Beiträgen und Bilder ein. Dieses umfasst die Veröffentlichung im Internet auf forumteneriffa.de sowie auf anderen Domains, in Newslettern, Printmedien und anderen Publikationen.
Der User hat keinen Rechtsanspruch auf das Löschen seiner Beiträge und Bilder. Dies soll insbesondere verhindern, daß Diskussionen durch das Löschen dieser Beiträge aus dem Zusammenhang gerissen werden. Des weiteren ist der Aufwand erheblich, da alles einzeln gelöscht werden muß, so daß dies schon bedingt durch die Tatsache, daß die Tätigkeit des Teams ehrenamtlich ist, generell nicht zugemutet wird.
Es besteht keinerlei Anspruch auf Speicherung, Veröffentlichung oder Archivierung der eingereichten Beiträge. Die Betreiber behalten sich vor, eingereichte Beiträge ohne Angabe von Gründen nicht zu veröffentlichen, vor Veröffentlichung zu editieren oder nach Veröffentlichung nach freiem Ermessen wieder zu löschen.
Durch die Veröffentlichung eingereichter Beiträge entstehen keinerlei Vergütungsansprüche (Honorare, Lizenzgebühren, Aufwendungsentschädigungen oder Ähnliches) des Mitgliedes gegenüber ?forumteneriffa.de?. Die Mitarbeit ist ehrenamtlich (unentgeltlich).
?..auch unten auf der Startseite unter Forumregeln ist ähnliches nachzulesen.