wöchentliche Themenübersicht

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

wöchentliche Themenübersicht

Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schriftgröße
    #1

    wöchentliche Themenübersicht

    hallo an alle im Forum,

    seit einigen Wochen bekomme ich nicht mehr die freitags erscheinenden neuen Nachrichten des Forums. Habe schon eine PN an Andreas geschrieben, sin Exit.
    Wer kann helfen?

    Liebe Grüße
    matancero

  • Schriftgröße
    #2
    Dieses Thema wurde doch schon mehrfach durchgekaut.

    Kommentar


    • Schriftgröße
      #3
      mit der Antwort kann ich nichts anfangen, Enrique.
      Leider habe ich vom Durchkauen nichts mitbekommen und würde mich über eine hilfreiche Antwort freuen,
      matancero

      Kommentar


      • Schriftgröße
        #4
        Zitat von matancero Beitrag anzeigen
        mit der Antwort kann ich nichts anfangen, Enrique.
        Leider habe ich vom Durchkauen nichts mitbekommen und würde mich über eine hilfreiche Antwort freuen,
        matancero
        matancero, wenn Du das Forum durchsuchst wirst Du fündig. Natürlich bedeutet dies für Dich einen kleinen bis grösseren Zeitaufwand. Für die anderen Forenmitglieder ebenso.

        Kommentar


        • Schriftgröße
          #5
          wöchentliche Themenübersicht

          Mantancero, scheinbar bist du nicht so oft hier aktiv, ansonsten hättest du dich über den gottähnlichen Enrique nicht geärgert. Dann wüsstest du, dass dieser User ständig zu fast allen Post seinen mehr oder weniger geistlosen Kommentar abgeben muss. Er kann halt nicht anders. Der Hinweis den Begriff links oben auf der Seite ins Suchfeld einzugeben, hätte ja völlig ausgereicht. Am besten wie viele User es seit längerer Zeit machen, einfach ignorieren. Mache ich eigentlich auch, aber manchmal kann man nicht aus seiner Haut.
          Zuletzt geändert von Sir Henry; 31.07.2016, 18:20.
          Seit dem 06.05.2013 Dauerurlauber in Puerto de la Cruz.

          Kommentar


          • Schriftgröße
            #6
            wöchentliche Themenübersicht

            Kleiner Nachtrag für matancero

            Es war hier im Forum echt ruhig und entspannt, aber seit dem ein immer wieder gesperrter und eigentlich angeblich freiwillig verschwundener User wieder online ist, sind wieder teilweise völlig blöde und unsinnige Kommentare aktuell. Besonders der vermutliche Wettkampf hier einen neuen Rekord in Danksagungen und Kommentaren ist mehr als Peinlich. Aber es gibt hier zwei User die sich wirklich darin übertreffen. In Zwei Jahren bzw. in einem Jahr 5458 und 1089 Danksagung echt krass. Dabei ist es besonders auffällig das die beiden User sich ständig meist auch nur alleine ihre Danksagungen zuschustern. Scheinbar gibt es hier irgendwann eine Goldmedaille oder besondere Belobigung dafür. Ich finde es einfach nur peinlich. Aber ein Forum hat der eine User, vermute mal die User hier sind ein und dieselbe Person, schein fast zum erliegen gebracht. Zum Glück ist dieses Forum dazu einfach zu groß.

            Allen noch einen schönen Sonntag

            Habe ich von mir bereits einmal gepostet kopiert. Passt hier erneut sehr gut. Wobei ich zurücknehmen muss, dass es sich um einen User handelt. Eigentlich handelt es sich ja um ein Ehepaar, welches sich hier gegenseitig ihre Ergebnisse hochjubeln.
            Seit dem 06.05.2013 Dauerurlauber in Puerto de la Cruz.

            Kommentar


            • Schriftgröße
              #7
              http://www.forumteneriffa.de/tenerif...tml#post289952
              ^^
              passt hier so gut

              Kommentar


              • Schriftgröße
                #8
                Und wie schaltet man das bitte ab? In der Mail steht: Wenn Du die wöchentliche Themenübersicht abmelden willst, dann folge bitte dem link abmelden und entferne das Häkchen für "ich möchte die wöchentliche Themenübersicht geschickt bekommen".

                Das klappt aber nicht.

                Kommentar


                • Schriftgröße
                  #9
                  Gehe in dein Profil (Button am oberen Bidschirmrand).
                  Dort kannst du diese Einstellung umschalten.

                  Kommentar


                  • Schriftgröße
                    #10
                    "ich möchte die wöchentliche Themenübersicht geschickt bekommen".
                    Genau diese Einstellung gibt es da aber nicht (mehr??). Ich möchte die Themenübersicht nämlich wieder aktivieren und bekomme es nicht hin.

                    Kommentar


                    • Schriftgröße
                      #11
                      Dieses Forum ist wie Krieg auf der Straße, wer ist der schnellste, wer ist der Auffälligste, und Dummheit dazu!!!!

                      Kommentar


                      • Schriftgröße
                        #12
                        Oh mein Gott - Reinhold ist es wirklich so schlimm?

                        Rette dich und verlasse ganz schnell diesen Grausigen Ort wo schnöde Menschen Witze machen die garnix mit dem Thema zu tun haben.
                        Rette deine unbefleckte Seele vor all dem Schmutz, wie Frauenbrüste etc, - nix wie weg von hier.
                        Hier ist ein Ausweg aus all dem Grauen - er ist beschriftet Alt + F4 (du findest ihn auf deiner Tastatur)

                        bye bye

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X