Warum keine Neuregistrierung möglich??

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

Seit einigen Wochen versucht ein Bekannter Mitglied des Forums zu werden,
    aber immer kommt die Meldung, daß "z.Zt. keine Neuregistrierungen möglich sind!!

Warum??

• Schriftgröße
    Würde mich auch interessieren.
    Warum gibts keine Antwort

Kommentar

• Schriftgröße
      @graupinchen

Du muesstest doch inzwischen wissen, dass Angelegenheiten, die eigentlich einer Antwort der sog. Moderatoren beduerfen, von diesen stets "ausgesessen" werden! "Auf Tauchstation" zu gehen, ist doch so bequem . . .

Ein Beispiel aus juengster Vergangenheit: der Thread:

"Fragen an den Support - Wünsche, Kritik und Anmerkungen" vom 16.05.2016, 10:37h !

Kommentar

• Schriftgröße
        Vielleicht versuchten in der Vergangenheit etliche Spamer sich anzumelden. Im anderern Forum sind seit Wochen solche mit Werbebotschaften unterwegs die der Mod wieder löschen darf.

Das man hier von den Administratoren und Forenbetreibern keine Antwort erhält scheint normal zu sein.

Hoffe nur das ich hier jetzt nicht gesperrt werde.

Kommentar

• Schriftgröße
          @enrique48

Zitat von enrique48 Beitrag anzeigen

. . .

Hoffe nur das ich hier jetzt nicht gesperrt werde.
          Na, ja, dann duerfte es mich auch erwischen . . .

Andererseits - haben wir Unwahres verbreitet? Nein!
          Waren wir unsachlich? Nein!

Insofern duerfte es nochmal "gutgehen" . . . ?!

Kommentar

• Schriftgröße
            Die Unzufriedenheit scheint keine Ausnahme zu sein. Wieso tut Ihr euch nicht zusammen und....

forumteneriffa.eu
            forumteneriffa.net
            teneriffaforum.eu
            teneriffa-forum.eu
            forum-teneriffa.eu
            forum-teneriffa.net

sind alle noch frei und kosten nicht viel. Ein Forum ist schnell installiert und bedarf keiner großen Arbeit, das zu pflegen.

Mal schauen ob ich nun gesperrt werde

Kommentar

• Schriftgröße
              Also, jetzt melde ich mich `mal wieder.
              Wieso kann man da nicht unzufrieden sein, wenn man auf eine Frage an den Support innerhalb von 4!!! Tagen immer noch keine Antwort hat?? Wozu gibt es dann diese Rubrik überhaupt??
              Aber dank Eurer Antworten weiß ich jetzt wenigstens wer für die Beantwortung meiner Frage zuständig ist! Aber jetzt ergeben sich weitere Fragen für mich:

Wer sind die Moderatoren?
              Was für eine Aufgabe haben diese??
              Wie sind sie in diesem Forum Moderatoren geworden?
              Kann jeder Moderator werden?
              Wie kann ein Moderator ausgewechselt werden?
              Wie haben die neuen Benutzer es gemacht, daß sie sich am 10.5. registrieren konnten?

Ihr seht zu meiner Frage vom 30.5. sind nun noch eine Menge neue Fragen aufgetaucht.
              Ich hoffe, daß die Antworten auch auftauchen.

Kommentar

• Schriftgröße
                Zitat von EL Gordo Beitrag anzeigen
                Wer sind die Moderatoren?
                Was für eine Aufgabe haben diese??
                Wie haben die neuen Benutzer es gemacht, daß sie sich am 10.5. registrieren konnten?
                Schaust Du hier, wenn auch offensichtlich nicht auf dem neuesten Stand :
                http://www.forumteneriffa.de/tenerif...showgroups.php

Die Registrierung war eben bis zum 10.05. möglich und wurde erst danach geschlossen.
                ...

Kommentar

• Schriftgröße
                  Vielleicht will der Forenbetreiber ja auch die ständigen Nörgler und Jammerer loswerden - das wäre doch mal was gutes
                  Goodbye Deutschland !!! Seit 29.5.2010 dauerhaft in El Médano

Kommentar

• Schriftgröße
                    @robby: Die Registrierung war eben bis zum 10.05. möglich und wurde erst danach geschlossen.

Weißt Du es, oder vermutest Du es?? Wenn ja, warum wurde die Registrierung geschlossen?

@ Locutus: Die kann man doch sperren. Obwohl mich wundert, daß jemand der gesperrt ist noch hier im Forum Beiträge veröffentlichen kann.
                    Zuletzt geändert von EL Gordo; 03.06.2016, 19:26.

Kommentar

• Schriftgröße
                      Also mir waren früher keine Sperrungen bei der Registrierung aufgefallen, aber nichtsdestotrotz hat es das auch schon früher gegeben. Dazu habe ich ein Posting des Administrators Stefan von 2015 ausgegraben, das zumindest aufzeigt, aus welchen Gründen eine zeitweise Sperrung des Zugangs erfolgen kann :
                      Zitat von Stefan Beitrag anzeigen
                      Die Accounts sind soweit gelöscht, falls ich einen übersehen habe, bitte ich um PN. Bis auf weiteres ist eine Registrierung für neue User erst mal nicht mehr möglich. Die IP Adresse des Users, der offensichtlich das Forum schädigen will, wurde gesichert. Der Typ kommt übrigens aus Österreich und glaubt, daß er sich anonym im Netz bewegt.

Kommentar

• Schriftgröße
                        Wenn man sich die Benutzernamen der neuen User nur vom 10.05 anguckt, kommt man schon auf den Gedanken, dass das (vielleicht) Spammer sein könnten...
                        Heute draufgekommen, warum im IKEA Pfeile am Boden sind - es ist ein Einrichtungshaus

Kommentar

• Schriftgröße
                          Zitat von Achined Beitrag anzeigen
                          Wenn man sich die Benutzernamen der neuen User nur vom 10.05 anguckt, kommt man schon auf den Gedanken, dass das (vielleicht) Spammer sein könnten...
                          Und wenn man sich dann noch deren Kontaktinformationen anguckt, dann scheint es sich zweifelsfrei um Spam zu handeln.

Kommentar

• Schriftgröße
                            Och Mönsch, was ihr so alles findet, ich seh mal wieder nix...

Liebe Grüße Tarajal
                            Jedes Ding hat drei Seiten: Eine die du siehst, eine die ich sehe, eine die wir beide nicht sehen.

Chinesische Weisheit

Kommentar

• Schriftgröße
                              Frauen müssen nicht alles wissen....
                              Zuletzt geändert von Achined; 04.06.2016, 20:17.
                              Heute draufgekommen, warum im IKEA Pfeile am Boden sind - es ist ein Einrichtungshaus

Kommentar

• Schriftgröße
                                Zitat von Tarajal Beitrag anzeigen
                                Och Mönsch, was ihr so alles findet, ich seh mal wieder nix...

Liebe Grüße Tarajal
                                Und wie gefällt dir das?
                                Angehängte Dateien

Kommentar

• Schriftgröße
                                  Zitat von kubde Beitrag anzeigen
                                  Und wie gefällt dir das?
                                  Zitat von Achined Beitrag anzeigen
                                  Frauen müssen nicht alles wissen....
                                  ... frecher Lümmel!

Soo geht man nicht mit einer älteren Dame um - und auch nicht mit mir!

@ Kubde, Danke, ich bin wirklich dooof, aber lieb.

Liebe Grüße Tarajal
                                  Jedes Ding hat drei Seiten: Eine die du siehst, eine die ich sehe, eine die wir beide nicht sehen.

Chinesische Weisheit

Kommentar

• Schriftgröße
                                    Ändert ja nichts an der Tatsachen das sich keiner mehr (sprich auch kein "vernünftiger") neu Registrieren kann. Wenn die Unzufriedenheit und der Weggang dann weiter geht war`s das dann mit dem Forum... Ohne "Nachwuchs" stirbt es aus...

Das die "Moderator"en mehr moderieren sollten, dem schließe ich mich an... Diese Verantwortung ergibt sich ja eigentlich auch schon aus dem Namen...
                                    El jefe ordena a su secretaria escribir una nota, citando a reunión con todo el personal, para el próximo viernes.
                                    La secretaria no muy experta en ortografia, pregunta a su jefe: ? cómo se escribe viernes, con v o b?
                                    El jefe responde: ? cambia la reunión para lunes!

Kommentar

• Schriftgröße
                                      Anderer Leute kostenlose Leistung einzufordern ist immer gut - insbesondere, wenn man es anonym tut.
                                      Das erinnert mich an den Papst, der immer tolle Dinge fordert, seine Kirche tut aber nichts . . .
                                      Gruß,
                                      Wolfgang Kieckbusch
                                      Santa Ursula
                                      Besucht mich bei: http://www.wandern-auf-teneriffa.de

Kommentar

• Schriftgröße
                                        Zitat von iwit1 Beitrag anzeigen
                                        Das die "Moderator"en mehr moderieren sollten, dem schließe ich mich an... Diese Verantwortung ergibt sich ja eigentlich auch schon aus dem Namen...
                                        Jetzt übernimm mal die Verantwortung und bewirb dich als Moderator.

Kommentar

Lädt...
                                        X