Abstürze auf www.forumteneriffa.de

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

Wir hatten zwischenzeitlich einige User, die uns mitteilten, das bei ihnen unsere Seite abstürzt. Wir werden das Problem in Kürze beheben. Ich habe gerade Gigi folgende E-mail geschrieben:

Hallo Gigi,

es kann durchaus auch durch fehlerhafte Javaversionen kommen. Scheint mir bei Dir der Fall zu sein. Die einzige Javaanwendung die bei uns läuft, ist der Wetterticker von Andreas ganz oben. (Er hat übrigens zwischenzeitlich die neue Wetterstation bekommen, allerdings war die natürlich kaputt *g*)
    Den Ticker werden wir aber runterschmeißen. Wahrscheinlich sogar heute noch. Javaanwendungen sind nie ganz unproblematisch, das haben wir erkannt. Das Problem mit Java ist unter anderem, das diese Programmiersprache ursprüngliche von der Firma Sun Microsystems entwickelt wurde. Zwischenzeitlich hat Microsoft allerdings selbst auch ein eigenes Java. Beide Versionen harmonieren einfach nicht, was Microsoft sicher weiß. Wir werden daher künftig ganz auf Java Anwendungen verzichten. Noch ein Hinweis: Java und Javascript haben nichts miteinander zu tun, das wird oft verwechselt!
    Ich setze dieses Email auch mal ins Forum in den Supportbereich.

Gruß
    Stefan

• Schriftgröße
    Da kann durchaus sein. so auf die Entferung ist natürlich keine Analyse möglich. Java raus, und dann nochmal die Betroffenen fragen.
    Alles wird Gut!
    Zum Beenden hier klicken
    Buch "Fische der Kanaren...."
    Meine Arbeit: Softwarelösungen für den Mittelstand
    Shirt Druckerei und mehr

Kommentar

• Schriftgröße
      Also wenn ich drauf komme geht bei mir definitiv kein Java an...hatte auch noch keinen Absturz. Wobei ich die letzten 2 Tage eine teilweise lange Ladezeit bemerke..nicht immer aber manchmal

Kommentar

• Schriftgröße
        hab keine probleme
        mein pc ist eh den ganzen tag online

lg regina
        Lieber Ratten im Keller
        als Verwandte im Haus

Kommentar

• Schriftgröße
          Jetzt sollte es keine Abstürze mehr durch Java geben. Ist alles rausgenommen. Die Betroffenen können das gerne jetzt testen.

Evtl. Seite aktualisieren, wegen Eurem Cache!

Kommentar

Lädt...
          X