Fehlende Administratoren im Forum ?

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

Allen ein gesundes, neues Jahr 2015!

Hatte vorher den Benutzernamen mirador.
    Ich gelangte ins Forum, konnte aber kein Thema erstellen.
    Im Impressum fand ich als Administratoren :
    Stefan Flach & Andreas Kujawski
    Hatte zwei Mal übers Kontaktformular um Hilfe gebeten, jedoch ohne eine Antwort zu erhalten.
    Beide angegeben Tel.Nr. & mail- Adr. existieren nicht.

Musste dann leider unter Angabe, einer von uns ausrangierten mail-adr., ein neuen Namen u. Kennwort zuzulegen.
    Denn vorher gelang es meiner Partnerin nicht, sich selbst, unter Angabe unseres gemeinsamen mail-accounts neu anzumelden, da diese mail-adr. ja schon von mir mirador genutzt wurde!!!????

Vielleicht ist ja auf diesem Weg ein Administrator ausfindig zu machen?,
    der sich zu diesem Thema äußert & Abhilfe schafft.

Vielen Dank!

• Schriftgröße
    @Waterkant/Mirador

Das Problem bei der EDV sitz meistens vor dem Bildschirm.

Aber scheinbar hat sich dein Problem ja erledigt:
    Ansonsten hättest du ja nicht dieses Thema erstellen können.

Dir und allen anderen ein gesundes, neues Jahr

Kommentar

• Schriftgröße
      Die Möglichkeit, sich auf ein bestimmtes Mail-Acount mehrmals registrieren zu können, hat zu viel Mißbrauch, nicht nur in unserem Forum, geführt.

So haben "User" auf mehreren von ihnen auf sich selbst angemeldete Nicks selbst untereinander mit sich komuniziert, sich selbst "angemacht" und andere "böse" Dinge veranstaltet, nur um sich die Langeweile böswilliger Weise zu vertreiben, andere "User" aufzuwiegeln und so für negative Bewegung des Forums zu sorgen ( nicht nur des unseren ).

Da es heutzutage aber nun auch nicht mehr schwierig ist, sich per anderen Acounts neu zu registrieren, ist diese Gefahr nicht gebannt.

So liegt es den Administratoren anheim, die IP's nachzukontrollieren, ob da Mißbrauch vorliegt.

So aber ist es auch möglich, daß sich verschiedene Familienmitglieder separat anmelden und ihr Ding durchziehen.

?

Nein, nichts Neues !

Kommentar

• Schriftgröße
        Frage war, ob jemand weiß, ob es hier einen aktiven Administrator gibt...?

Kommentar

• Schriftgröße
          hier braucht's keinen admin....

... wenn die Mods tabula rasa machen is alles weg

Kommentar

• Schriftgröße
            Es MUSS hier aktive Admins geben, denn ich hatte die Anmelde-Mail, mit der man die Freischaltung des Accounts aktivieren muss, verschlampt und mich per E-Mail und per Kontaktformular an diese Admins gewendet. Mein selbst verschuldetes Problem wurde gelöst.
            * * *

Wenn Du ein Problem mit mir hast, darfst Du es gerne behalten.

*** Es ist ja deins. ***

Kommentar

• Schriftgröße
              Stefan ist eigentlich zu erreichen
              Heute draufgekommen, warum im IKEA Pfeile am Boden sind - es ist ein Einrichtungshaus

Kommentar

• Schriftgröße
                Zitat von Achined Beitrag anzeigen
                Stefan ist eigentlich zu erreichen
                ich seh ihn jeden Tag im Forum,meistens Morgens
                http://de.youtube.com/user/gunanche

Kommentar

• Schriftgröße
                  Wenn man sich mal die Benutzerliste der 9xxx registrierten Mitglieder zum Gemüte führt, muss man feststellen, daß die Mehrzahl "totgeborene" sind: 0 Beiträge oder verschollen in der Ewigkeit.

Ist unser Forum wohl zu wenig "exiting".

?

Nein, nichts Neues !

Kommentar

• Schriftgröße
                    Zitat von LaTorre Beitrag anzeigen
                    Wenn man sich ...
                    haha.... also bei einigen Sperrungen musste man sich schon wundern.

Kommentar

• Schriftgröße
                      Zitat von LaTorre Beitrag anzeigen
                      Wenn man sich mal die Benutzerliste der 9xxx registrierten Mitglieder zum Gemüte führt, muss man feststellen, daß die Mehrzahl "totgeborene" sind: 0 Beiträge oder verschollen in der Ewigkeit.
                      Das ist in allen Foren so, die ich kenne. 95 bis 99 Prozent der angemeldeten User sind inaktiv mit 0 Beiträgen.

Dann kommt nochmal ein grosser Schwung mit einem oder zwei Beiträgen, die mal eben ein konkretes Problem gelöst haben wollten.

Und dann kommen die etwas aktiveren Nutzer.
                      * * *

Wenn Du ein Problem mit mir hast, darfst Du es gerne behalten.

*** Es ist ja deins. ***

Kommentar

• Schriftgröße
                        Fehlende Administartoren im Forum?

Also bis jetzt hat keiner von euch hier ( inkl. Administratoren ? ),
                        auf meine doch recht simple Frage nach den Administratoren hier im Forum ?,
                        geantwortet.
                        Wenn man sieht, wie aktiv La Torre & Achined hier im Forum sind, mit tausenden von Beiträgen, warum könnt ihr 2 nicht wenigstens konkret Stellung nehmen?

Kommentar

• Schriftgröße
                          Waterkant waerst DU jetzt hier wuederst Du sehen, unser Admin IST im Forum
                          http://de.youtube.com/user/gunanche

Kommentar

• Schriftgröße
                            so Santana, hier bin ich.
                            Geht das Rätselraten jetzt weiter.......?
                            Oder wolltest du dich etwa als Adm. outen?

Kommentar

• Schriftgröße
                              @ P-link 11

?..die erste Spezies, Null Beiträge, sind zwar wenig Forumkommunikativ
                              stören jedoch nicht durch dummerhaftige Beiträge und erhärten die
                              These von der Wichtigkeit der Null.

?.die letztgenannten, auch wenn es vielleicht nur ein oder zwei Dutzend
                              sind, kann man als die Forummotoriker betrachten, denn sie sind es die
                              letztlich mit ihrem Wissen und ihrer Kenntnis hauptsächlich die
                              Formgestaltung prägen.

?..wie kann man die Spezies mit wenigen Beiträgen bezeichnen?
                              Formmuffel, Lutscher Ignoranten, Legastheniker, Mitteilungsabstinenzler,
                              oder sind das lediglich Menschen die schon nach einer kurzen
                              Forumdurchsicht erkannt haben das für ihre Interessen einfach
                              nicht genug substanzielles vorhanden ist, oder passte die Eingangsfrage
                              nicht zum Forumgefüge und die erhoffte Beachtung blieb aus.
                              Am reichsten sind die Menschen, die auf das meiste verzichten können.

Kommentar

• Schriftgröße
                                Zitat von bugsi Beitrag anzeigen
                                @ P-link 11...

?..wie kann man die Spezies mit wenigen Beiträgen bezeichnen?
                                Formmuffel, Lutscher Ignoranten, Legastheniker, Mitteilungsabstinenzler,
                                oder sind das lediglich Menschen die schon nach einer kurzen
                                Forumdurchsicht erkannt haben das für ihre Interessen einfach
                                nicht genug substanzielles vorhanden ist, oder passte die Eingangsfrage
                                nicht zum Forumgefüge und die erhoffte Beachtung blieb aus.
                                oder hier fehlt einfach nur der Forenpsychologe

Kommentar

• Schriftgröße
                                  @ P-link 16

.....grösstenteils gescheitert und der Rest versucht sich in Eigentherapie.
                                  Am reichsten sind die Menschen, die auf das meiste verzichten können.

Kommentar

• Schriftgröße
                                    Könnte ein Kultfred werden
                                    Liebe Grüße vom Micha

Kommentar

• Schriftgröße
                                      Zitat von waterkant Beitrag anzeigen
                                      geantwortet.
                                      Dann versuche ich es. Ohne alle Hintergründe zu kennen, spekuliere ich mal.

Da gab es und gibt es noch, aber nur als leere Hülle, vor Urzeiten das Forum eines deutschsprachigen Rundfunksenders. Vermutlich unzufriedene Nutzer haben irgendwann ein eigenes, dieses Forum begründet.

Betrieben wird es von den von Dir benannten Personen. Diese investieren seitdem Zeit und Geld, vermutlich ohne daraus irgend einen Gewinn, abgesehen von einer gewissen Eigenwerbung, zu erzielen. Sollen sie sich jetzt für jedes Problemchen den Allerwertesten aufreißen?

Das es keine Administration gibt, kann ich so nicht bestätigen. Vor Jahren habe ich mich, auf dem Höhepunkt einer dieser legendären Forumsschlachten, als in meinen Augen der Ärger größer wurde, als der Unterhaltungswert, hier abgemeldet. Reumütig bin ich später zurückgekehrt. Das war, nach kurzem Mailverkehr, problemlos möglich, lediglich meine vorherige Foren-Vita war erloschen. So geistere ich heute zusätzlich noch als "Gast" durch die Forengeschichte.

Zu Deinem Ansinnen, es ist wohl dumm gelaufen, aber was erwartest Du? Du hast für Dich eine Lösung gefunden, also take it or leave it. Liefere ein par sinnvolle, oder sinnfreie Beiträge und gut ist. Zahlst Beiträge, entsteht Dir ein finanzieller Schaden? Außer dem Verlust von Lebenszeit wirst Du nichts zu beklagen haben.

Kommentar

• Schriftgröße
                                        Zitat von waterkant Beitrag anzeigen
                                        geantwortet.
                                        Wenn man sieht, wie aktiv La Torre & Achined hier im Forum sind, mit tausenden von Beiträgen, warum könnt ihr 2 nicht wenigstens konkret Stellung nehmen?
                                        Ich hatte doch erwähnt, das Stefan eigentlich per PN zu erreichen ist, ich hatte ihn ein paar Mal angeschrieben und dann auch recht flott eine Antwort erhalten, mehr kann ich zu dem Thema auch nicht beitragen. Mehr "Rechte" oder Einblicke in die Abgründe des Forums habe ich auch nicht
                                        Heute draufgekommen, warum im IKEA Pfeile am Boden sind - es ist ein Einrichtungshaus

Kommentar

Lädt...
                                        X