Was geht hier vor? Zensur?

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

Was geht hier vor? Zensur?

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße
    Jetzt holt mal alle Luft und lasst geschehenes sein, das gibts doch nicht!

Noch einmal, bevor auch dieser Thread wieder weg ist:

.) NIEMAND hat von IRGENDJEMAND jemals eine private Nachricht gelesen oder gelöscht, das ist NICHT möglich.

.) Kaleika hat selbst ihren eben geschriebenen Beitrag wieder gelöscht

.) fudimitohre wurde vom Seitenbetreiber gelöscht - ein MOD kann sowas nicht

.) Jeder ist freiwillig hier und kann wenns ihm nicht gefällt auch freiwillig wieder gehen

.) es bringt nichts jetzt 100 neue Threads nach einem zuvor gelöschten Thread zu erstellen

.) es bringt auch nichts wenn man gesperrt wird, sich wieder mit anderem Namen anzumelden

.) Arozar: genau das solltest Du als eben Beigetretener tun: um das Thema des Forum's geht es: Teneriffa
    Liebe Grüsse
    Franky

Werde Fan meiner Facebookseite

Kommentar

• Schriftgröße
      Dann gleich noch ein thematisch passender Kritikpunkt bezüglich Forensoftware bzw. deren Konfiguartin hinterher - da sollte dann ein Eintrag verbleiben der besagt "Beitrag vom Nutzer gelöscht" und das löschen sollte auch nur innerhalb einer betsimmten Zeit möglich sein und nur wenn noch kein weiterer Beitrag geschrieben wurde.

Grüße *Uli* :-)
      Photos bei Flickr - Fotos, Videos und sonstige Infos bei Google+ - Mein Blog zu Timelapse/Zeitraffer: http://www.timelapsevideo.eu

Kommentar

• Schriftgröße
        Genau so ist es Uli, man kann nur ändern innerhalb einer bestimmten Zeit.
        Und wenn man das tut, dann steht auch ein Änderungsdatum darunter ;-)
        Liebe Grüsse
        Franky

Kommentar

• Schriftgröße
          Sorry, aber ich habe nichts mit Fudimitohre zu tun! Einfach um das klar zu stellen. Tenflor hat mir ja eine kurze klare Antwort auf meine Frage gegeben und das gefällt mir.:-)

Kommentar

• Schriftgröße
            Franky,

du bestätigst leider nur meine Kritikpunkte anstatt sie auszuräumen oder einfach auch das sagen wir mal unglückliche Mod-/Betreiberverhalten "einzugestehen".

zu 1 und 2: Hat nichts mit meinen Ausgangsposting zu tun.
            zu 3: Danke für die Info, ändert aber nichts an meinen Kritikpunkten
            zu 4: Ganz schwacher Punkt zu dem man ganz böse Parallenen ziehen könnte - die Freiwilligkeit der Teilnahme (die mangels Foren mit vergleichbarer Frequentierung übrigens eher theoretischer Natur ist!) kann kein Argument für willkürliche, nicht nachvollziehbare und nicht kenntlich gemachte Zensur und Sperrung von Teilnehmern sein!
            zu 5: Übertreibung mag oft als rhetorisches Mittel der Verdeutlichung angebracht sein - hier sehe ich es incl. des Eingangsstatements eher als Herunterspielen eines Themas an, zudem es nicht um geschehenes (die Vergangenheit) geht, sondern um den grundsätzlichen Umgang von Betreiber/Mods mit den Usern und ihren Meinungen. Man könnte auch herauslesen, dass bestimmte Themen einfach nicht gewünscht sind, dass keine Kritik erlaubt ist und das würde ich nun für sehr problematisch halten!
            zu 6: Zumindest nicht, wenn es so offensichtlich geschieht ;-)

Viele Grüße *Uli*
            Photos bei Flickr - Fotos, Videos und sonstige Infos bei Google+ - Mein Blog zu Timelapse/Zeitraffer: http://www.timelapsevideo.eu

Kommentar

• Schriftgröße
              Und jetzt beruhigen wir uns alle mal wieder kommen zum Thema Teneriffa zurück. Thread zu. Wenn noch einer in diese Richtung kommt wird er kommentarlos gelöscht. Irgendwann muß es gut sein.
              Servus
              Baumgartner

"Bayern grüsst Teneriffa!"

sigpic

Kommentar

• Schriftgröße
                Hi Uli

Ich antworte Dir nur zu Deiner Antwort zu 5:

Selbstverständlich gibt es Themen die nicht erwünscht sind! Wo kämen wir hin wenn jeder in einem Themenforum (ich wiederhole mich, Teneriffa) schreibt was er will? Dafür gibt es andere Plattformen, wie zum Beispiel ein Chat (auch den haben wir, genau für sowas). Und wenn Kritik persönlich wird, dann wird auch eingeschritten, ganz einfach. Oder eben bei Anschuldigungen. Wir haben es echt nicht notwendig und sagen lassen zu müssen das wir Betrüger, Gauner, Zensierer usw. sind. Jeder von uns macht das hier zum Spass, unentgeltlich und das seit Jahren.

-------

Ihr lest immer nur das was offensichtlich hier steht, aber das es sehr, sehr viele Leute gibt die sich beschweren (per mail oder PN), dass zB. hier nurmehr gestänkert, gelästert und viel Mist geschrieben wird, das könnt ihr natürlich nicht lesen. Und das versuchen wir unter Kontrolle zu halten. Würden wir das nicht tun, wäre es schon lange eine Plattform wo nurmehr gestritten und gestänkert wird, aber kein Wort mehr über Teneriffa genannt werden würde.

Vergesst eines nicht: es schreiben zwar immer nur 30-50 Leute pro Tag etwas, aber es besuchen uns rund 2500 Leute täglich!

Für uns gilt nur eines: das was rechts oben mit weißer Schrift auf blauen Grund unter Palmen steht

Edit: Baumgartner war schneller
                Liebe Grüsse
                Franky

Kommentar

Lädt...
                X