Probleme mit zu langen Zeilen und Seitenumbruch

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Probleme mit zu langen Zeilen und Seitenumbruch

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße
    Hallo Rolf,

Du gehst Bluebird ganz schön hart an, ich denke das ist nicht in Ordnung.
    Eine Entschuldigung ist längst überfällig.
    Ich benutze Firefox und hatte selbst noch keine Probleme.

Franz
    GPS - Wander - und Teneriffaseite

Direkt zur Homepage klicke hier
    Werde Facebook-Freund vom Bayernfranz

Kommentar

• Schriftgröße
      Zitat von bayernfranz Beitrag anzeigen
      Hallo Rolf,

Du gehst Bluebird ganz schön hart an, ich denke das ist nicht in Ordnung.
      Eine Entschuldigung ist längst überfällig.
      Ich benutze Firefox und hatte selbst noch keine Probleme.

Franz
      Hallo Franz,

OK, war vielleicht ein wenig zu hart... aber es ist halt immer mal wieder aufgekommen und da ich weiss dass sie genau den Browser benutzt hatte mit dem es passiert ist war sie für mich in dem Moment die "Übeltäterin"....

Ich nehme die Anschuldigungen erst mal zurück und stelle das Problem gleichzeitig mal zurück.
      Ich werde mich demnächst mal damit auseinandersetzen, die Browser durchtesten und dann die Ergebinsse hier hieb- und stichfest liefern ohne einen Usernamen zu nennen sondern nur unter Angabe der "problematischen Software" .....

Da ich momental aber viel Arbeit und einiges um die Ohren habe wird sich das noch was hinziehen.... aber aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben....

viele Grüsse
      Rolf
      bis 29. März waren wir mal wieder in Puerto

http://www.webcountdown.de/?a=H3PN8Nk

Wenn's alte Jahr erfolgreich war, dann freue dich aufs neue. Und war es schlecht, ja dann erst recht.

Albert Einstein

Kommentar

• Schriftgröße
        Wie gesagt, das passiert nur wenn rechts oben bei "Seite 1 von xx" steht,
        dann rutscht die Liste weiter nach rechts und zerschneidet das Layout.
        Ich glaub ich hab das mal analysiert, ab mehr als 15 Seiten oder so.
        Liebe Grüsse
        Franky

Werde Fan meiner Facebookseite

Kommentar

• Schriftgröße
          Vorlage für den surfer1010:

"hallo bluebird, sorry, dass ich in unwissenheit dich für die anzeige im browser verantwortlich gemacht habe. bin nun schlauer und entschuldige mich bei dir und allen anderen ..."

achja, meine wissenschaftlichen untersuchungen haben auch kein anderes ergebnis gebracht ...
          Nos vemos y hasta pronto

Kommentar

• Schriftgröße
            Millionen, vielleicht sogar Milliarden Menschen weltweit nutzen Computer und
            damit verbunden Software der verschiedensten und unterschiedlichen Art.
            Aber wieviele Menschen, egal ob "Experten" "Fachleute" "selbsternannte
            Computer- oder Internetayatollas" oder sonstige "Cyber Wesire" kennen sich schon
            in diesem rasant schnellen Wirrwarr der Computechnik mit allen ihren Facetten aus.

Kaufe ich mir heute "Dato" einen nigelnagelneuen Computer mit der
            allumfassensten, neuesten Software, kann es sein das kein halbes Jahr später
            alles schon überholt ist und nicht mehr mit den neuesten, in dieser kurzen Zeit
            entwickelten Systeme, funktioniert.

Ist es da verwunderlich wenn es an der einen oder anderen Stelle zu nicht
            abgestimmten Verwerfungen kommt?

Auch die hier angebotene Plattform unterliegt Abnutzungserscheinungen, und
            das in mancherlei Hinsicht.

Wäre ich beispielsweise ein Ameise, gäbe es für mich keine Möglichkeit der
            Plattform des Ameisenhaufens zu entrinnen, als Mensch kann ich die Forum-
            plattform jederzeit, ohne Angabe von Gründen, verlassen.

Wer kann mich denn zwingen dem Computer- bzw Internetkokolores zu folgen
            oder zu huldigen? als Privatperson bekommen ich alle benötigten Dinge des täglichen Lebens auch ohne Computer oder Internet - Nahrung, Kleidung, Information usw -,
            incl Auskunft zu Teneriffa und Umgebung.

Auf Grund der sich immer weiter ausweitenden Computerisierung, sei es im
            Beruf oder im täglichen Allerlei, ist es wohl heutzutage unerlässlich sich damit
            zu befassen.

Nur eine klitzekleine Frage zu der hier angesprochenen Problematik des
            Zeilenumbruchs bzw des überbordenden Layouts: seit wann ist es denn
            möglich, ohne ein System gehackt zu haben, durch einen geposteten Text
            die Software eines Servers verändern zu können? ist es nicht so, auch wenn
            der Text mit einer anderen Software als der der Servers erstellt wurde, dieser,
            sobald er an diesen gesendet wird, von der Serversoftware auf dessen
            vorgegebenes System umgewandelt wird?

Das was hier angesprochen wurde liegt wohl eher an der sehr hohen Seitenzahl
            in einigen Threads, d h wenn man so einen Thread anklickt kommt es zu
            Verzerrungen. Alles was nicht auf einem Dutzend Seiten geklärt ist hat eh einen
            hohen wenig informativen Leerlaufanteil, ausserdem besteht ja noch die
            Möglichkeit diese Threads mit den extrem hohen Seitenzahlen in die Kulissen
            des Forums zu verschieben, s "Offtopic-Bereich nicht mehr auf der Startseite".
            Kooperative Hektik ersetzt geistige Windstille

Kommentar

• Schriftgröße
              Das Problem hat weder mit einem User, noch mit dem verwendeten Browser zu tun. Einzig und allein die Bildschirmauflösung Eures Monitors ist dafür verantwortlich. Das Forum passt sich automatisch der Auflösung Eures Bildschirms an und bei kleineren Auflösungen wird alles zwangsläufig dann immer weiter "gequetscht" und ggfl. auch das Design "zerschossen". Uns ist das Problem nie aufgefallen, da wir Full HD Auflösung (1920 Pixel) verwenden, da tritt das Ganze gar nicht auf. Nun ist es so, daß wir die Anzahl der verlinkten Thread-Unterseiten in der Software einstellen können, aber leider funktioniert das nicht. Da wir aber sowieso ein komplettes Upgrade der Software im Auge haben, sparen wir uns hier mal eine aufwändige Fehlersuche, da sich das mit dem Upgrade eh von selbst beheben wird.

Kommentar

Lädt...
              X