HILFE, ich kann nichts schreiben...

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

Vielleicht kann mir jemand helfen ? Ich versuche mich vorzustellen-klappt nicht. Ich versuche, ein Benutzerbild hochzuladen- klappt auch nicht.
    Bin ich etwa ZU blond ??? *ggg*
    Immer, wenn ich sage: "Heute esse ich nur Obst", fällt eine Schokolade vor Lachen aus dem Schrank und bricht sich die Rippen

UM ZU VERSTEHEN, WARUM MACHEN ÜBERALL IHREN SENF DAZU GEBEN, MUSST DU LERNEN, WIE EINE BRATWURST ZU DENKEN

• Schriftgröße
    ausserdem...

ausserdem würde mich interressieren, warum ich hier als "Touri" abgestempelt werde, obwohl dies mein fester Wohnsitz ist ??
    Immer, wenn ich sage: "Heute esse ich nur Obst", fällt eine Schokolade vor Lachen aus dem Schrank und bricht sich die Rippen

UM ZU VERSTEHEN, WARUM MACHEN ÜBERALL IHREN SENF DAZU GEBEN, MUSST DU LERNEN, WIE EINE BRATWURST ZU DENKEN

Kommentar

• Schriftgröße
      Hola win-chi-land,

warum Du Dich nicht vorstellen kannst, kann ich Dir leider auch nicht sagen, die Anfrage hier klappte doch auch?! Aber wir haben hier ja genügend Leute, die sich mit sowas auskennen.

Die Bezeichung, die unter Deinem Namen steht, ist keine Wertung, sondern lediglich eine Staffelung nach eingestellten Beiträgen. Wenn Du also nicht als "Touri" bezeichnet werden möchtest, mußt Du tüchtig drauflosschreiben . Übrigens würde ich auch nicht grad sagen, das ich besonders viel Ähnlichkeit mit einem Guanchen hätte

Last but not least: Herzlich Willkommen in diesem wunderbaren Forum

Lg, Gaviota
      Zuletzt geändert von Gaviota; 20.07.2007, 06:45.

Kommentar

• Schriftgröße
        Huhu Du Nicht-Touri!
        Da Du die Nacht noch was geschrieben hast, gehe ich davon aus, dass das Problem gelöst ist? Super! Dann sage ich auch mal: Herzlich willkommen hier! Und wenn Du magst, das Vorstellungsforum ist offen

LG Uwe

Kommentar

• Schriftgröße
          Willkommen im Forum.

Du hast PN von mit bzgl. Probleme mit der Neueröffnung von Beiträge im Vorstellungsthread. Ich teste das dann mal mit Deinen Zugangsdaten. Deine Forenrechte sind dort aber genau gleich mit den Rechten im Forum "Fragen an den Support". Ich habe das gerade überprüft.

Bei den Benutzerbildern bitte darauf achten (steht auch beim Upload da), daß die maximale Größe 80 x 80 Pixel und 19.5 KB betragen darf. Bitte hier keine Sonderformate nehmen, die nur von einer speziellen Bildbearbeitungssoftware gelesen werden können, die gehen logischerweise im Internet nicht.

Kommentar

• Schriftgröße

hola win-chi-land

herzlich willkommen hier im forum

dann mal los mit deinen beträgen und schon biste den touri los

saludos
            Lieber Ratten im Keller
            als Verwandte im Haus

Kommentar

• Schriftgröße
              Zitat von tenflor Beitrag anzeigen
              dann mal los mit deinen beträgen und schon biste den touri los
              ...sprach tenflor der Mencey . (was ist eigentlich die weibliche Form davon? Menceya? )

Übrigens tenflor, in der Sprache der Guanchen bedeutet das Wort "Mencey" soviel wie "der Krieger, der alle anführt und von allen respektiert wird".
              Denn man los...

Kommentar

• Schriftgröße
                siehste... unsere tenflor guckt auch schon ganz kriegerisch! *grins*

Kommentar

• Schriftgröße
                  Ja Wahnsinn....vielen Dank für den freundlichen Empfang !
                  Also das Vorstellungsgespräch war erfolgreich...*ggg*...das herunterladen des Benutzerbildes ( kleiner als 80x80 !!!) klappt noch nicht, ich vermute mal, dass das Forum eine Gesichtskontrolle macht *lol*....gibts hier irgendwo nen guten Chirurgen ???

Kommentar

• Schriftgröße
                    schick mir dein foto per mail. ich machs dir passend

lg regina
                    Lieber Ratten im Keller
                    als Verwandte im Haus

Kommentar

• Schriftgröße
                      Regina, das Foto passt... es wird nur nicht geladen ! Es erscheint ständig die Meldung "Das PROGARMM KANN DIE SEITE NICHT ANZEIGEN"....in einem anderen Forum, in dem ich schon lange bin, klappt es plötzlich auch nicht mehr....
                      win-chi-verzweifelt allein zuhause ;-(

Kommentar

• Schriftgröße
                        vielleicht sind das wieder serverprobleme

momentan scheint überall der wurm drin zu sein

also admins ihr seit dranne
                        Lieber Ratten im Keller
                        als Verwandte im Haus

Kommentar

• Schriftgröße
                          Hola Win-chi-land herzlich willkommen im Forum, nicht verzagen Tenflor fragen die macht die Fotos passend,meins hat sie doch auch super hinbekommen
                          http://de.youtube.com/user/gunanche

Kommentar

Lädt...
                          X