Beiträge / Igno- Link

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Beiträge / Igno- Link

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

Beiträge / Igno- Link

Hallochen

nun bin ich schon über 1 jahr in diesem forum und in letzter zeit musste ich immer sehr viel mist lesen der immer so von den gleichen kommt und mich nur über diese beiträge genervt habe da diese echt nichts bringen !
    so habe ich mich schon fast entschlossen aus diesem forum als sponsor und mitglied zurück zu ziehen.

doch mit dem igno link versuche ich es nochmals den so kommen diese XXXXXX beiträge nicht mehr !

Gruss Peter und Franziska Wetter

• Schriftgröße
    Nervige Beiträge gibt es in jedem Forum - leider!
    Aber sich deswegen zurückzuziehen bzw. abzumelden fände ich schade...
    Es gibt ja auch viele gute und nützliche Beiträge, und über die anderen lese ich einfach hinweg oder vergesse sie so schnell wie möglich.
    Ignorierliste ist ne gute Idee, hab ich noch gar nicht ausprobiert...
    Todo lo que va, vuelve.

Kommentar

• Schriftgröße
      Leider gibt es für die Aufnahme in ein Internet-Forum, welches ja für einen zuerst total incognito ist, keine Qualitätsvorgaben für den, der seine Mitgliedschaft beantragt.

Er beantragt sie ja eigentlich nicht, wie in einem Club, in dem man sich vorstellen muss, sondern man registriert sich heutzutage einfach, und schon ist man drinnen.

Da kommen Leute mit IQ = 40 her, und andere mit IQ = 170, es gibt Unterhaltsame, Langweiler, Provokateure, Penetrante, Störer, aber eben auch viele, viele Kollaborateure, Helfer und Informanten.

Wie ein "Forum", aus dem Lateinischen, die Runde der Zuhörer und Redner.

Es ist schon manchmal wahr, einige sollten mehr zuhören ( lesen ), und andere mehr reden.

Viele, die früher redeten, sind still geblieben, wir kennen alle Forianer, die kaum noch auftauchen.

Aber alles verändert sich, wie auch die Jahreszeiten sich verändern.

An denen können wir auch nichts ändern.

?

Nein, nichts Neues !

Kommentar

• Schriftgröße
        Hab ich was verpasst?
        Vielleicht habe ich ja auch eine innerliche ignore-Taste, die über Mist hinwegliest.
        Da hilft ein wenig canarische Gelassenheit.
        Ehrlich, ich habe schon wesentlich schlimmere Foren gesehen, und hier ist es doch meist sehr angenehm. Und wenn hier jemand sinnlos rumzickt, denk ich nur: die Armen, was für ein trauriges Leben darin Befriedigung zu finden...
        Nur wer mit Denken auf das Leben reagiert, kapiert Zusammenhänge.

Kommentar

Lädt...
        X