Thema Geschlossen!

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Thema Geschlossen!

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

Thema Geschlossen!

Hey ich kann´s echt nicht mehr sehen. Was geht hier ab.

Es laufen "wahnsinnig" spannende Beiträge, die wirklich schon tausend mal diskutiert wurden zum 500. mal. Der eine oder andere erlaubt sich dann doch noch einmal einen Link auf ein schon da gewesenes Thema zu posten, oder es wird freundlicher Weise zum tausendstenmal auf eine Frage geantwortet, die selbst ich, als "Nicht-Insulaner" und erst seit wenigen Monaten in diesem Forum, mit links beantworten könnte.

Etwas außerordentlichere Beiträge, die sowohl die Insel.... soweit mir bekannt ist befindet die sich auch auf diesem Planeten.... als auch Länder- übergreifende - Probleme betrifft, die darüber hinaus, oder vor allem, mit sehr großer Ressonanz diskutiert werden, kurzerhand geschlossen werden.

Es beginnt zu langweilen.

Ich gehe mal davon aus, dass das Thema gleich wieder geschlossen wird, oder ich vielleicht sogar gesperrt werde, obwohl es mir leid tun würde, da mich Eure Einstellung dazu wirklich interessieren würde.

• Schriftgröße
    Find es auch nicht schön wenn Threads geschlossen werden nach dem Motto, das "Thema ist nun ausgereizt"! Hab dafür Verständnis, wenn in einem Thread nur noch rumgehackt wird. Böse Zungen behaupten, das soll es geben, aber wirklich nur böse Zungen behaupten so etwas.
    Man fühlt sich dann irgendwie so ein bisschen beschnitten, ein etwas sensibleren Umgang mit den Schliessungen von Threads fände ich persönlich schöner!
    Ich fände es aber auch schön, wenn selbst nach der 2000. gleich gestellten Frage eine Antwort oder ein Verweis auf einen Link ohne mürrische Kommentare kommen würde. Das geht in anderen Foren ohne Probleme!
    Habe beispielsweise im englischen Tf-Forum tausendmal gestellte Fragen gestellt und wurde immer auf´s freundlichste empfangen und behandelt!
    Zuletzt geändert von ; 30.08.2010, 22:18.

Kommentar

• Schriftgröße
      Bin der gleichen Meinung. Außerdem würde ich mir mehr Transparenz bei der Sperre von Mitgliedern und dem kommentarlosen Löschen von Beiträgen wünschen.

Kommentar

• Schriftgröße
        Ich finde das ok so. Wems nicht gefällt ... eigenes Forum betreiben.
        Ich beneide alle Menschen die ideologisch gefestigt und ohne jegliche Zweifel durch's Leben gehen !

Kommentar

• Schriftgröße
          hola, ich hatte auch ein freundlichen gedankenaustausch mit einem admin.
          er war der meinung,daß ich etwas überzogen geschrieben habe.
          vielleicht ?ich möchte allen admins auf diesem wege für ihre arbeit danken.
          es ist sicher nicht immer leicht, allen gerecht zu werden.
          ob etwas geschlossen werden soll, ist ebenso nicht leicht zu entscheiden.
          wenn aber die forianer auf einen provozierenden bericht ,oder auf sinnlose
          anfragen nicht mehr antworten,wird der gegenüber seine geisteshandlung vielleicht überdenken.
          muchos saludos.

Kommentar

• Schriftgröße
            Es gibt eben hin und wieder (zuletzt leider öfter) Berichte und Forumsmitglieder die in Ihrer Aufmachung und Berichterstattung doch etwas falsch liegen.

Daher bin ich ganz klar dafür solche oder solches zu unterbinden.

Grüße Ralf
            Ich bin nur dafür verantwortlich, was ich schreibe- nicht dafür, was du verstehst!

Kommentar

• Schriftgröße
              Zitat von Ralf Beitrag anzeigen
              Es gibt eben hin und wieder (zuletzt leider öfter) Berichte und Forumsmitglieder die in Ihrer Aufmachung und Berichterstattung doch etwas falsch liegen.

Daher bin ich ganz klar dafür solche oder solches zu unterbinden.
              Ganz nett umschrieben!

Aber schau doch mal nach, es waren Berichte über Allerweltsprobleme....nicht speziell auf TF bezogen... und die Beteiligung war groß...nein, SCHÖN GROß.
              Eine Diskussion ist ein Zwiegespräch, in der, in der Regel, verschiedene Meinungen herrschen...ja was ist denn so schlimm daran?

Wegbeschreibungen, Hotelinformationen, ...was gibt es gerade bei Lidl zu kaufen..., seid mir nicht böse, aber dazu brauche ich kein Teneriffa Forum.
              Das täglich Gegenwärtige ist wichtig!!! Und dabei sind die auf der Insel Lebenden, oder schon mehrmals im Urlaub dort gewesenen, doch genau die Richtigen.

Kommentar

Lädt...
              X