Thema "Ultranormalo" - Bitte um Schließung

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

Jetzt ist es soweit, ich kann mir das nicht mehr ansehen und möchte auch nicht mehr, dass ich oder auch viele andere "Hingerichtet" werden.

Habe im Zuge dieser Konversation, ganz viele PN´s von ganz vielen netten Leuten erhalten, musste aber auch erfahren, dass sich ähnliche Themen, zu früherern Zeiten, auf einem ganz anderen, gehobenerem Niveau abgespielt haben. Bitte sorgt dafür, dass das wieder so wird.

Es sind hier einfach auch ganz viele Querulanten unterwegs, bitte unterbindet das in irgend einer Form, sonst wird das ganze auf kurz oder lang sterben. Mir wurde die Lust genommen und ich selbst weiss nicht mal warum.

• Schriftgröße
    schade dass der Thread zu ist .........

worum ging es eigentlich im Prinzip ?????

Also so wie ich das sehe war das bestimmt ein Wettbeweb wieviel Zeit und nutzlose Komentare benötigt werden um die Länge des "Lidl- Threads" zu übertreffen..

tja, so wie das lief hätten es noch 3 Tage weitergehen müssen ....

*IRONIE AUS !!! *

wünsche euch allen noch einen schönen friedlichen Tag

bis 29. März waren wir mal wieder in Puerto

http://www.webcountdown.de/?a=H3PN8Nk

Wenn's alte Jahr erfolgreich war, dann freue dich aufs neue. Und war es schlecht, ja dann erst recht.

Albert Einstein

Kommentar

• Schriftgröße
      Tja,... leider nicht geschafft.

Aber es war allerhöchste Zeit. Jetzt wirds wieder ruhig werden im Forum.

Auch von mir Grüße an alle!! und ein kleiner Tip:

"Durch jede Minute Ärger, verschenkt man 60 Sekunden seines wertvollen Lebens"

Kommentar

• Schriftgröße
        Hola sissy, tut mir leid, aber das kann man so nicht stehen lassen. Ich habe alles gelesen. Hier wurde niemand "hingerichtet", was für ein Unsinn, und hier ist auch kein Querulant unterwegs.
        Dies war eine völlig normale, kontroverse Diskussion in vernünftigem Rahmen, bei der du dich über einige Ergebnisse geärgert hast, weil sie dir nicht ins Konzept passen. Aber das hast du dir selbst zuzuschreiben. Hätten wir alle schweigen sollen ?
        Und im übrigen: am 6.7. um 7:49 (link #5) hast du geschrieben:

"Ich denke auch, dass es wohl besser ist, erst mal das Vorhaben und Übersiedeln meines Schwagers zu beobachten. Aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben.

War das Thema damit nicht eigentlich durch ?

Kommentar

• Schriftgröße
          Zitat von spottdrossel Beitrag anzeigen
          1.)...Dies war eine völlig normale, kontroverse Diskussion in vernünftigem Rahmen, bei der du dich über einige Ergebnisse geärgert hast, weil sie dir nicht ins Konzept passen. Aber das hast du dir selbst zuzuschreiben. Hätten wir alle schweigen sollen ?
          zu 1.) Ich habe den Thread schließen lassen, aber genau dieser Vorwurf, und nun bekomme ich ihn wieder zu lesen, wäre gerne, meinerseits begründet gewesen. Was habe ich falsch gemacht, bitte kläre mich auf!!!!!!!!
          Meine Schwägerin hatte damals das Handtuch geworfen, ich habe das nicht vor. Es gefällt mir hier doch.

Zitat von spottdrossel Beitrag anzeigen
          2.)Und im übrigen: am 6.7. um 7:49 (link #5) hast du geschrieben:

"Ich denke auch, dass es wohl besser ist, erst mal das Vorhaben und Übersiedeln meines Schwagers zu beobachten. Aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben.

War das Thema damit nicht eigentlich durch ?
          zu 2.) ...Thema DURCH???... Aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben", heißt in keiner Weise dass es nicht mehr alltäglich ist, sondern es sich eventuell verzögert.

Weisst Du Spottdrossel, ich habe, nachdem diese kontroverse Diskussion, doch eher in ein Streitgespräch, übergegangen ist, mich hingesetzt und mir alle Seiten und Beiträge durchgelesen. Ich finde nichts, aber auch gar nichts (vielleicht liegt es auch an meiner nicht vorhandenen Brille) über das ich mich inhaltlich geärgert hätten. Aber vielleicht ist vor lauter Hitze mein Gehirn schon ausgetrocknet. Bitte nenne mir Beispiele. Ich kann doch nur daraus lernen.
          Zuletzt geändert von ; 14.07.2010, 14:55.

Kommentar

• Schriftgröße
            Sissy, nach meiner Meinung hast du einen kleinen Fehler gemacht. Du hast den thread schliessen lassen, ist ja in Ordnung und auch geschehen, und dann eröffnest du gleich einen neuen - und schreibst von "hinrichten" und "Querulanten". Hättest du doch besser geschwiegen.
            Ich finde aber, dass wir das jetzt beenden sollten - die Quadratur des Kreises werden wir doch nicht erfinden. Also lassen wir's gut sein, und alle besten Wünsche für Euch, wo auch immer.

Kommentar

• Schriftgröße
              Thema "Ultranormalo"

Ich habe nichts anderes erwartet, als das etwas hektische Schliessen dieses Threads. Wurde am Ende ja auch etwas "eng". Auch das etwas merkwürdige Verhalten bezüglich meiner Frage(n) war zu erwarten. Wieviel Substanz hinter machen Aussagen wirklich steckt, kann man daran sehr gut erkennen.

Vielleicht hat es einfach nur zum Nachdenken angeregt und etwas Sensibilität für mein "Paradethema" Kinder / Hautkrebs erzeugt. Mehr wollte ich persönlich auch nicht mit meinen Beiträgen erreichen. Wenn ich dabei etwas provoziert habe, dann ist es mir bei der Ernsthaftigkeit dieses Themas und der Ignoranz mancher Eltern dazu wirklich recht.

Ps. Ich kann auch nicht nachvollziehen, dass hier irgendein "Streit" stattgefunden hat. Teils wurde hitzig diskutiert aber doch immer im Rahmen, oder etwa nicht? Wer austeilen kann muss auch einstecken können. Bei Andersdenkenden von Querulanten zu sprechen, finde ich bedenklich...mit der Geisteshaltung wird es auf dieser eigentlich ziemlich toleranten Insel sicher nicht einfacher im Zwischenmenschlichen...

Jetzt ist heute hier bei mir soooooviel Arbeit liegengeblieben wegen meiner Schreiberei hier ...nicht das ich noch gefeuert werde und dann doch noch nach TF auswandern muss und vielleicht noch auf ein Forumstreffen komme hihihi....

So jetzt aber wirklich Schluss damit!!! Saludos!!!

Kommentar

• Schriftgröße
                "Klug zu reden ist oft schwer, klug zu schweigen meist noch mehr" (Friedrich von Bodenstedt)

Kommentar

• Schriftgröße
                  "Einsicht ist der erste Weg zur Besserung"

(unbekannter Autor)

Kommentar

• Schriftgröße
                    "Mit einigem Geschick kann man sich aus den Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, Treppen bauen" (Robert Lembke)

Kommentar

Lädt...
                    X