Männchen oder Weibchen

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

Männchen oder Weibchen

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße
    La Rubia
    ach ... wer hat den geschrieben... von meinem Gemeckere warst das nicht du ??
    aber richtig wie du schreibst... das hat mit dem Thema nichts zu tun ... aber wieso hast du es den hierher gebracht ????????????????????
    alle die mich nicht kennen denken aha der Juan der Meckerer,,, auch das du Null Info zu dem was in dem anderem Forum war hast
    und schon allein aus diesem Grund dich zurückhalten hättest sollen,,
    brauche dich ja nicht daran erinnern was du geschrieben hast oder Doch ??
    nur weil ich geschrieben habe das es jeder so machen soll wie er es für richtig hält
    aber ich gerne sehen würde wer sich hinter dem Namen versteckt... ?? das ist nichts anderes wie auch der Ralf oder auch du möchtest... sehen wer oder was derjenige ist

auch ist es Unsinn zum Thema zurückzukommen.. weil es ja eh keinen Sinn macht...
    wenn es schon 3 Lunas gibt.. und wenn auch mit nur einen Namen sich mehrere Leute einwählen...

ach ja Rubia .. du kannst ja hier Namen reinschreiben die was schreiben dürfen und andere die nichts schreiben sollen...
    da du mich ja direkt beleidigt ... aber keine Ahnung vom ganzen hast..
    aber schwamm drüber ich bin nicht nachtragend auch nicht so ein Besserwisser der den anderen vorschreibt wieviel sie schreiben dürfen..
    lieben Gruß juan..

Kommentar

• Schriftgröße
      @all

Zum Thema: Ich hätte gegen m/w nichts einzuwenden, auch wenn es an der Durchführung scheitern dürfte.

Off topic: Ist Euch eigentlich klar, dass schon viele, wirklich liebe Forianer auf Grund dieses "Herumgehackes" untereinander ausgeschieden sind ? Es muß doch möglich sein, eine Meinung zu vertreten, ohne persönlich angegriffen zu werden !

Liebe Grüße,

Gatita85
      Leben ist, was einem begegnet, während man auf seine Träume wartet... http://www.smiliegifs.de/SMILIES/Tiere/127.gif

Kommentar

• Schriftgröße
        @gatita85: sehr richtig, viele sind ausgeschieden oder halten sich zurück. Dadurch ist hier auch einiges an Qualität verlorengegangen.
        Ich überlege auch manchmal: sage ich jetzt was dazu oder lieber nicht ? Gibt es dann wieder ein Gezoffe ? Schlimm, wenn man solche Gedanken hat .....

Kommentar

• Schriftgröße
          @theobald,

Du sprichst das jetzt aus, was mich oftmals daran hindert (und vielleicht noch viele andere ), meine Meinung zu äußern bzw. offen Stellung zu beziehen.

Dieser thread bildet diesbezüglich nun eine Ausnahme. Ich konnte einfach nicht mehr nur als stiller Leser fungieren.

Aus einer harmlosen Supportanfrage wurde ein "Schlachtfest" unter den Forianern. Die eigentliche Thematik steht längst außen vor und es wird absichtlich fehlinterpretiert und angegriffen, wo es nur geht.

Liebe Grüße @all,

Gatita85
          Leben ist, was einem begegnet, während man auf seine Träume wartet... http://www.smiliegifs.de/SMILIES/Tiere/127.gif

Kommentar

• Schriftgröße
            Hey Gatita85,

bin froh dass das mal angesprochen wurde..
            Komme mir auch manchmal vor wie im Kindergarten..

Denke, dass jeder eine vernünftige Antwort verdient hat

Um nicht vom Thema abzuschweifen, würde ich bekannt geben
            dass ich weiblich bin..
            Stören würd es mich nicht.. Damit bleibe ich immernoch anonym genug..

Liebe Grüße
            Bea
            Liebe Grüße Bea

www.perlenklecks.de

Kommentar

• Schriftgröße
              Hola que tal....

Falls sich jemand über mich aufgeregt hat .. ???
              möchte ich mich hier und auf diesem weg entschuldigen ... Sorry y disculpen por favor !

ich dachte nur ich schreibe meine Meinung dazu .. dafür ist es ja ein Forum.

und die ist das jeder selbst entscheidet was er oder sie offenlegen will...

da ich keine angst haben muß mich auf anderen Foren auf Teneriffa Rechtfertigen
              zu müßen... habe ich mein Foto wie ich jetzt ausehe... und meinen Namen wie ich auch richtigem leben heiße
              auch ist es schön mal irgendwo beim Einkauf gefragt zu werden.. bist du nicht der ...
              um auch so ... nette Leute aus dem Forum persönlich kennenlernen..

aber wenn jeder der seine Meinung schreibt gleich als Meckerer abgestempelt wird ??
              und nur die Meinung der anderen Zählt .. ??

wünsche ein schönes Wochenende Juan Gonzalez.

Kommentar

• Schriftgröße
                Zitat von Ralf Beitrag anzeigen
                Frage euch mal ob es möglich ist Forumsmitglieder eindeutig nach Geschlecht zu unterteilen.
                Nein, leider geht das nicht. Das liegt einfach daran, daß wir bei der Registrierung keine Angaben zum Geschlecht erfassen.

Dann weiß ich auch von einigen Usern definitiv, daß der Account von Frau und Mann genutzt wird. Und von diesen Fällen gibt es sicher jede Menge. Vielen reicht ein Account.

Kommentar

• Schriftgröße
                  Du sprichst mir aus der Seele....sind wir denn hier auf einer Singelseite?????wo man sich verstecken muss?????Jeder kann doch ein Bild von sich hier reinstellen oder????Werde das auch noch machen ....bin aber erst seit heute morgen hier drin....also sorry.Ich denke die hier keins drin haben ...haben vielleicht keine Ahnung wie man das macht/Lach solltest Ihnen das mal erklaeren bin w

Kommentar

• Schriftgröße
                    Na Stefan das ist doch mal ne Ansage nun wissen wir doch Bescheid
                    Gruss La Rubia

Kommentar

• Schriftgröße
                      Naja - dann lade ich auch mal ein gut gelungenes Foto von mir hoch als Profilbild. Wenn mich jemand auf der Strasse trifft, kann er mich gerne ansprechen.
                      Das oder dass? - Vollkommen unnützes Forenwissen...

🗻 🌅 ⛵️ 🚠 🇪🇸

Kommentar

• Schriftgröße
                        Zitat von Stefan Beitrag anzeigen
                        Nein, leider geht das nicht. Das liegt einfach daran, daß wir bei der Registrierung keine Angaben zum Geschlecht erfassen.

Dann weiß ich auch von einigen Usern definitiv, daß der Account von Frau und Mann genutzt wird. Und von diesen Fällen gibt es sicher jede Menge. Vielen reicht ein Account.
                        Hallo Stefan

Klare Sachliche Aussage die nur ein wenig spät kommt.
                        Am besten diesen Tread schließen oder löschen.
                        Hier ist schon wieder mal zu viel dummes Zeug geredet worden.

Grüße Ralf
                        Ich bin nur dafür verantwortlich, was ich schreibe- nicht dafür, was du verstehst!

Kommentar

• Schriftgröße
                          ich mach mal zu
                          Lieber Ratten im Keller
                          als Verwandte im Haus

Kommentar

Lädt...
                          X