Benachrichtigungs-Fehler

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Benachrichtigungs-Fehler

Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schriftgröße
    #1

    Benachrichtigungs-Fehler

    Falls es hier jemanden interessiert:

    Ich bekomme Foren-Benachrichtigungen, in denen mir mitgeteilt wird, dass jemand in von mir abonnierten Themen geantwortet hätte. Das Thema wird in Form eines Links benannt. Clicke ich auf den Link, bekomme ich lediglich die Meldung, dass es sich dabei um einen fehlerhaften Link handelt.

    Die exakte Fehlermeldung lautet dann:

    Ungültige Seiten-URL. Falls dies ein Fehler ist und die Seite existieren sollte, kontaktiere bitte den Administrator und berichte, wie es zu diesem Fehler kam.
    Was ich dann hiermit getan habe.
    * * *

    Wenn Du ein Problem mit mir hast, darfst Du es gerne behalten.

    *** Es ist ja deins. ***

  • Schriftgröße
    #2
    Bestätigt, hab ich schon eine ganze Weile so und ignoriere daher die Benachrichtigungen.

    Kommentar


    • elfevonbergen
      elfevonbergen kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      auch ich bekomme diese ominösen Benachrichtigungen und ignoriere sie auch inzwischen.

  • Schriftgröße
    #3
    Hab ich auch schon vor ein paar Wochen gemeldet. Interessiert niemanden. Mich auch nicht (mehr).
    ...

    Kommentar

    Lädt...
    X