Beitrag gemeldet von Kanarenfan

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

Kanarenfan hat einen Beitrag gemeldet.

Grund:
    Den Beitrag könnt Ihr löschen, tut nichts zur Sache. Ich kann ihn leider nicht bearbeiten.
    Beitrag: Das sind die 10 schönsten Orte auf Teneriffa
    Forum: Urlaub auf Teneriffa
    Zuständige Moderatoren: tenflor, Santana

Erstellt von: Kanarenfan
    Beitragstext:
    Zitat von Kanarenfan Beitrag anzeigen
    Vorsicht in den Restaurants „Candelaria“ und „Los Abuelos“, wobei das Essen im „Los Abuelos“ wirklich gut ist. Warum das „Amoremio“ so niedrig bewertet wird, verstehe ich nicht, Natalya und Juan, die Betreiber, sind freundlich und nett. Ich gehe weder ins „Los Abuelos“, noch ins „Candelaria“. Die Betreiber der erstgenannten Restaurants sind nicht gerade freundlich, um das mal vorsichtig auszuführen.
    Noch eine interessante Information von mir. Die Plaza ist derzeit eine Großbaustelle, nur noch drei der Menceyes kann man direkt besichtigen. Der Zugang zur Eremita de San Blas ist komplett gesperrt. Anaga ist immer für eine Wanderung gut, auch die aguas de Güímar.

Nachdem ich dem Vater vom Betreiber des 'Restaurants Candelaria', gesagt habe, dass er sein sexistisches Verhalten gegenüber meiner Freundin unterlassen soll und er schlecht erzogen sei, hat dieser, der Sohn, mir Schläge angedroht. Auf dem Platz gibt’s nur basura und damit meine ich nicht den Abfall. Das nächste Mal werde ich mir ein paar Jungs vom Boxclub mitnehmen, denn der Platz ist nicht ihr Eigentum.
Lädt...
X