Kanarenfan hat einen Beitrag gemeldet.
Grund:
Beitrag: Das sind die 10 schönsten Orte auf Teneriffa
Forum: Urlaub auf Teneriffa
Zuständige Moderatoren: tenflor, Santana
Erstellt von: Kanarenfan
Beitragstext:
Noch eine interessante Information von mir. Die Plaza ist derzeit eine Großbaustelle, nur noch drei der Menceyes kann man direkt besichtigen. Der Zugang zur Eremita de San Blas ist komplett gesperrt. Anaga ist immer für eine Wanderung gut, auch die aguas de Güímar.
Nachdem ich dem Vater vom Betreiber des 'Restaurants Candelaria', gesagt habe, dass er sein sexistisches Verhalten gegenüber meiner Freundin unterlassen soll und er schlecht erzogen sei, hat dieser, der Sohn, mir Schläge angedroht. Auf dem Platz gibt’s nur basura und damit meine ich nicht den Abfall. Das nächste Mal werde ich mir ein paar Jungs vom Boxclub mitnehmen, denn der Platz ist nicht ihr Eigentum.
Grund:
Den Beitrag könnt Ihr löschen, tut nichts zur Sache. Ich kann ihn leider nicht bearbeiten.
Forum: Urlaub auf Teneriffa
Zuständige Moderatoren: tenflor, Santana
Erstellt von: Kanarenfan
Beitragstext:
Zitat von Kanarenfan
Beitrag anzeigen
Nachdem ich dem Vater vom Betreiber des 'Restaurants Candelaria', gesagt habe, dass er sein sexistisches Verhalten gegenüber meiner Freundin unterlassen soll und er schlecht erzogen sei, hat dieser, der Sohn, mir Schläge angedroht. Auf dem Platz gibt’s nur basura und damit meine ich nicht den Abfall. Das nächste Mal werde ich mir ein paar Jungs vom Boxclub mitnehmen, denn der Platz ist nicht ihr Eigentum.