ElkeS hat einen Beitrag gemeldet.
Grund:
Beitrag: Wie wandert Ihr gerne?
Forum: Wandern auf Teneriffa - Alles rund ums Teneriffa Wandern
Zuständige Moderatoren: wanderboss, tenflor, baumgartner
Erstellt von: Hannah99
Beitragstext:
Grund:
Das ist geschickt platzierte Werbung.
Ihr vorheriger Beitrag übrigengs auch.
LG
Elke
Ihr vorheriger Beitrag übrigengs auch.
LG
Elke
Forum: Wandern auf Teneriffa - Alles rund ums Teneriffa Wandern
Zuständige Moderatoren: wanderboss, tenflor, baumgartner
Erstellt von: Hannah99
Beitragstext:
Die Kanaren im Allgemeinen eignen sich ja wirklich hervorragend, um einfach loszuwandern und zu schauen, wo man am Ende landet.
Beim ersten Mal hatte ich allerdings noch eine geführte Wanderrundreise auf Teneriffa gemacht. Ich hatte dann doch noch ein wenig Angst, mich einfach allein auf eigene Faust in die Landschaft zu stürzen.
Mittlerweile sehe ich das ganze etwas gelassener. Nachdem ich nun schon mit den Gegebenheiten der Insel vertraut bin, ist das private Wandern dann doch einfach schöner. Man ist nicht an Zeiten gebunden und kann nach Belieben so lange an einem Ort verweilen, wie man mag
Aber ohne GPS würde bei mir gar nichts gehen. Mit der analogen Karte wäre ich total aufgeschmissen.
Beim ersten Mal hatte ich allerdings noch eine geführte Wanderrundreise auf Teneriffa gemacht. Ich hatte dann doch noch ein wenig Angst, mich einfach allein auf eigene Faust in die Landschaft zu stürzen.
Mittlerweile sehe ich das ganze etwas gelassener. Nachdem ich nun schon mit den Gegebenheiten der Insel vertraut bin, ist das private Wandern dann doch einfach schöner. Man ist nicht an Zeiten gebunden und kann nach Belieben so lange an einem Ort verweilen, wie man mag
Aber ohne GPS würde bei mir gar nichts gehen. Mit der analogen Karte wäre ich total aufgeschmissen.