J-Man hat einen Beitrag gemeldet.
Grund:
Beitrag: Tauchen
Forum: sonstige Freizeitaktivitäten auf Teneriffa
Zuständige Moderatoren: tenflor, Santana
Erstellt von: Stiven
Beitragstext:
Grund:
Sorry, das Posting ist so schwachsinnig, dass es sich nicht mal lohnt, darauf einzugehen.
Die Posting-Art entspricht der von unserem heissgeliebten "Tereriff". Geht es dem Forum so schlecht, dass wir so einen Unfug nötig haben?
Die Posting-Art entspricht der von unserem heissgeliebten "Tereriff". Geht es dem Forum so schlecht, dass wir so einen Unfug nötig haben?
Forum: sonstige Freizeitaktivitäten auf Teneriffa
Zuständige Moderatoren: tenflor, Santana
Erstellt von: Stiven
Beitragstext:
Tauchen ist wirklich was schönes. Ich habe im letzten Jahr einen Tauchurlaub gemacht und muss sagen, dass ich auch total auf den Geschmack gekommen bin
Aus dem Grund habe ich auch für dieses Jahr nach einer passenden Tauchreise gesucht.
Da habe ich gefunden - da habe ich echt gute Reiseziele zum tauchen gefunden aber auch paar weitere Anhaltspunkte die wirklich interessant sind.
Aber einen Schein habe ich noch nicht.. da weiß ich aber auch nicht ob ich den machen werde. Muss mich da mal informieren.
LG

Aus dem Grund habe ich auch für dieses Jahr nach einer passenden Tauchreise gesucht.
Da habe ich gefunden - da habe ich echt gute Reiseziele zum tauchen gefunden aber auch paar weitere Anhaltspunkte die wirklich interessant sind.
Aber einen Schein habe ich noch nicht.. da weiß ich aber auch nicht ob ich den machen werde. Muss mich da mal informieren.
LG
Kommentar