Beitrag gemeldet von J-Man

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

J-Man hat einen Beitrag gemeldet.

Grund:
    Der Beitrag ist - offensichtlich durch Zusammenlegung der Threads - jetzt dreifach vorhanden. Es wäre schön, wenn ihr zwei Exemplare davon löschen könntet.
    Beitrag: Mobiles Internet für 4 Wochen
    Forum: Urlaub auf Teneriffa
    Zuständige Moderatoren: tenflor, Santana, Franky

Erstellt von: J-Man
    Beitragstext:
    Sorry, vielleicht kannst Du dich mit deinem "Mobilfunk"-Thema auf einen oder vielleicht zwei Threads beschränken? Musst Du gleich das ganze Forum damit zupflastern?

Oder liefere wenigstens vernünftige, halbwegs vollständige Informationen, statt ständig zu bejubeln, welche tollen neuen SIMs Du gerade aufgetan hast, für die Du jetzt ALLE ANDEREN SIMs entsorgen willst - bis zur nächsten Jubel-SIM.

Wenn Du schon eine neue Jubel-SIM bejubeln willst, sage wenigstens konkret, für welches Nutzungs-Szenario sie geeignet ist.

Z. B. "Viel Datenvolumen für kleines Geld, nutzbar innerhalb von Spanien" oder "telefonieren aus jedem EU-Land in jedes andere EU-Land für kleines Geld" oder "telefonieren von Spanien aus nach Deutschland" oder "telefonieren von Deutschland nach Spanien und umgekehrt" ...

So, wie Du die Informationen verpackst, sind sie schlicht unbrauchbar - leicht zu erkennen an der Unmenge an "Danke"-Clicks, die Du mit deinen Postings erntest.

Ich glaube nicht, dass hier irgendjemand versteht, was Du damit überhaupt sagen willst und wo sein persönlicher Vorteil darin liegt - incl. mir, und ich beschäftige mich selber durchaus intensiv mit dem Thema "preiswerte Kommunikation".
    * * *

Wenn Du ein Problem mit mir hast, darfst Du es gerne behalten.

*** Es ist ja deins. ***

• Schriftgröße
    Gemeldete Sache

J-Man hat ebenfalls eine Meldung erstellt.

Grund:
    Der Beitrag ist durch Zusammenlegung der Threads jetzt dreifach vorhanden - einmal reicht.
    * * *

Wenn Du ein Problem mit mir hast, darfst Du es gerne behalten.

*** Es ist ja deins. ***

Kommentar

Lädt...
    X