Schadensbegrenzung

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Schadensbegrenzung

Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schriftgröße
    #1

    Schadensbegrenzung

    ich habe hier lange nicht mit gelesen, vielleicht hattet ihr dieses Thema schon?
    Ich wollte zu gerne wissen, ob es bereits Zahlungen zur Schadensbegrenzung bei Corona Spaetfolgen, gibt. Das kann man sicherlich eleganter ausdruecken..
    Ich habe grad gelesen dass es tatsaechlich in DE hoechstens 10 Antraege gibt, die Erfolg hatten, nachdem alle Kontraindikationen untersucht und ausgeklammert werden konnten.
    Weiss da jemand was? Ich finde das hoechst grausam wenn dem so waere,,,
    In der Mitte von Schwierigkeiten liegen die Möglichkeiten.

  • Schriftgröße
    #2
    Da die Symptome von Long Covid und des Post Vac Syndrom eine gewisse Überschneidung aufweisen, gibt es da tatsächlich auch schon Ansätze. Hängt aber natürlich auch vom konkreten Fall ab, da eine wahnsinnige Vielfalt unterschiedlicher Symptome auftritt. Wenn Du nicht allergisch auf impfkritische Ärzte reagierst, könntest Du mal bei Haditsch und Thomas Ly in die Thekengespräche reinhören. Aber wenn Du von der Richtigkeit der Impfung noch absolut überzeugt bist, eher nicht. Sicher hilfreich ist eine Laboranalyse bestimmter Blutwerte, um zu wissen, wo man ansetzen kann. Für Post Vac werden auch Blutwäschen diskutiert.
    ...

    Kommentar


    • Schriftgröße
      #3
      ich kann mir kaum vorstellen, daß es jemals Schadenersatz für Corona-Spätfolgen geben wird, es sei denn, man kann diejenigen identifizieren und ergreifen, die dieses Virus losgelassen haben. Und auch die werden vermutlich nicht zahlen.
      Ich vermute, Du meinst eher "Zahlungen als Kompensation für Impfschäden durch Corona-Impfstoffe", oder ?
      Diejenigen fürchten das Pulver am meisten, die es nicht erfunden haben

      Kommentar


      • elfevonbergen
        elfevonbergen kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        https://www.nzz.ch/feuilleton/kommt-...pur-ld.1666314
        artikel weist auf den china-mann hin


        im schlimmsten fall haben die amis sogar mit ner ngo dafür gesorgt das man da in wuhan am corona-virus rumgefpuscht hat (weil man solche geächtete "forschung" sonst nirgends tun durfte)

        und dann haben die G7-20 dies vertuscht, die Abhängigkeit zu China ist inzwischen ja immens.
    Lädt...
    X