2 jähriges Jubiläum - welche Freude

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

2 jähriges Jubiläum - welche Freude

Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schriftgröße
    #1

    2 jähriges Jubiläum - welche Freude

    Heute 14. April wieder ein Jubiläum.

    Der "Schwurbel-Thread", angelegt auf alternative Fakten, besteht heute genau 2 Jahre. Neben den üblichen Verschwörungs-Spinnern, noch mit einer komischen Taube, die ständig "Reitschuster & Achgut" auf der Pfanne hat & von "substanziel" redet.

    wir hoffen dieser Thread bleibt uns mit allen seinen Schreiberlingen noch viele Jahre gesund erhalten, zur Belustigung des Rest-Forums.
    Ich danke allen, die nichts zur Sache zu sagen hatten und trotzdem geschwiegen haben!
    ---
    La enfermedad del ignorante es ignorar su propia ignorancia.

  • Schriftgröße
    #2
    Nachdem das "Geschwurbel" inzwischen breitflächig im Mainstream angekommen ist, wirst Du eine der letzten sein, die das begreift.
    ...

    Kommentar


    • elfevonbergen
      elfevonbergen kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      wußte ich doch daß ich dich zum Antworten bekomme.

    • SanLorenzo4
      SanLorenzo4 kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Vielleicht kannst Du ja Deine prognostischen Fähigkeiten Klabauterbach anbieten...
      Gefällt mir

  • Schriftgröße
    #3
    Das meiste an Geschwurbel kam aber immer von der Bundesregierung, angefangen mit dem Bankkaufmann, "Bis zum Herbst sind alle geimpft, genesen oder Tot" oder danach fast ausschließlich von King Karl, "Wir dürfen mit der Impfpflicht nicht warten, bis die Pandemie vorbei ist"
    "Eine Impflicht macht bei SarsCov2 so wenig Sinn wie bei Grippe. Wenn die Impfung gut wirkt wird sie auch freiwillig gemacht. Dann keine Impflicht nötig. Wenn sie viele Nebenwirkungen hat oder nicht so gut wirkt verbietet sich Impflicht. Daher nie sinnvoll"


    Das konnte sich selbst der kühnste Schwurbler (laut Definition von Elfe) nicht vorstellen.

    EYH0mLlWkAA2oqO.jpg
    Heute draufgekommen, warum im IKEA Pfeile am Boden sind - es ist ein Einrichtungshaus

    Kommentar


    • Schriftgröße
      #4
      Huch, nun hat SIE sich selbst ein Ei gelegt - ganz pünktlich zu Ostern .... das Highlight zum faulen Osterei wäre jetzt noch das Gegacker der besten Freundin Rosairgendwas .... aber die hat sich wohl bereits verausgabt...

      Kleiner Tipp: mal die Seiten zählen, die alleine von dieser gegackert oder geschwurbelt wurde ....

      Ich dachte mir schon, dass du weder mit REITSCHUSTER, noch mit TICHY, noch mit BRODER etwas anfangen kannst .... ist aber DEIN Problem und du darfst es auch behalten ....

      Übrigens - der extra eröffnete Thread strotzt nur so von Intelligenz und Dingen, die Welt unbedingt wissen muss .... na, wer's braucht ....

      ich wollt ich wär ein Huhn - Comedian Harmonists Today - YouTube
      Gefällt mir

      Kommentar

      Lädt...
      X