Genesenenbescheinigung Recuperado

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

Hallo, ich bin neu hier und habe gleich eine Frage: Weil ich Kontaktperson war, habe ich mich testen lassen. Der Test war positiv und nun bin ich in Quarantäne. Nach einer Woche soll ich mich wieder testen lassen.
    Wie komme ich zu einer Genesenenbescheinigung? Die Klinik, die den PCR Test gemacht hat, ist Privat und diese Bescheinigungen darf sie nicht ausstellen.
    Nach 11 Tagen könnte man das bekommen. Nur wie?

• Schriftgröße
    Zitat von Sabine Hessen Beitrag anzeigen
    Hallo, ich bin neu hier und habe gleich eine Frage: Weil ich Kontaktperson war, habe ich mich testen lassen. Der Test war positiv und nun bin ich in Quarantäne. Nach einer Woche soll ich mich wieder testen lassen.
    Wie komme ich zu einer Genesenenbescheinigung? Die Klinik, die den PCR Test gemacht hat, ist Privat und diese Bescheinigungen darf sie nicht ausstellen.
    Nach 11 Tagen könnte man das bekommen. Nur wie?
    Willkommen im Forum,
    meinst du Hessen, oder Teneriffa?

Kommentar

• Schriftgröße
      Ich bin in Puerto de la Cruz.

Kommentar

• Schriftgröße
        Ich denke, Du hast einen Witz gemacht.

Kommentar

• Schriftgröße
          Am besten mal beim lokalen Centro de Salud nachfragen.
          Lügen gewinnen den Sprint, die Wahrheit den Marathon.

Kommentar

• Schriftgröße
            Zitat von Sabine Hessen Beitrag anzeigen
            Ich denke, Du hast einen Witz gemacht.
            Nö, war ja nicht ersichtlich, hier wirst du wohl um einen Arzttermin nicht rum kommen, eine Klinikverwaltung wird diese Bescheinigung kaum ausstellen.

Kommentar

• Schriftgröße
              Ein Arzt stellt diese Bescheinigungen nicht aus, das ist mir bekannt, denn da habe ich bereits gefragt. Ich werde, wenn ich meinen negativen Test habe, im Centro de Salud darum bitten, eine auszustellen. Falls es Euch interessiert, werde ich davon berichten. In Puerto de la Cruz gibt es 2 dieser Centros. Bitte wünscht mir Glück.

Kommentar

Lädt...
            X