Teneriffa Januar Covid 19

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Teneriffa Januar Covid 19

Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schriftgröße
    #1

    Teneriffa Januar Covid 19

    Teneriffa heute 938. Auweia. Will am 07.01. fliegen. Die zahlen sind unschön aber was mich unbeunruhigt, das wie im April 2020 keiner mehr raus darf. Weiß da vielleicht einer mehr. Im Moment steht da nichts von, Nachts Ausgangssperre würde mich nicht so stören, aber den ganzen Tag. Der Unterschied ist ja das es jetzt Impfungen gibt, damals nicht. Klar das dies keiner weiß aber vielleicht kann ja einer so was evtl. abschätzen. Oder wohnt schon lange dort und kann das evtl. abschätzen.

  • Schriftgröße
    #2
    Von wo nach wo willst du denn fliegen?
    Wir leben hier schon lange und haben gelernt mit langfristigem Unbill um zu gehen. So wird man das wohl ueberall auf der Welt auch mit Covid lernen muessen. es wird ein Teil unseres Lebens werden und wir werden staendig dran erinnert, diese Plage ernst zu nehmen. Aber ich finde es bleibt genug uebrig fuer ein schoenes Leben. Alte Freunde wieder treffen, Menschen troesten, Essen gehen Laufen und Schwimmen, eine schoene Insel einatmen.
    Bis Januar kann sich soviel aendern und es ist m.E. muehsam darueber nach zu denken, wie man von A-B kommt. einfach mal sparen, fuer die gewissen Tests. Dann wuerde ich mal ueberlegen, ob ich mit dem Flieger nach Haus moechte, oder einen Teil der Rueckreise mit einem Leihwagen veranstalte- ob es leichter ist ueber Frankreich oder Spanien nach DE zu kommen- falls die Reise ins traute Reich zurueck geht. Einreise auf die Insel wird sich weniger streng gestalten, weil man hier laengere Zuegel wegen der Toristen hat.
    Die einzige Person, mit der Sie sich vergleichen sollten, ist die Person, die Sie gestern waren. Das ist die Person, die Sie übertreffen und zu der Sie aufschauen sollten, um besser zu werden.

    Kommentar


    • Schriftgröße
      #3
      Von Düsseldorf nach TFS. will 3 wochen bleiben, hab nen Mietwagen und ne Wohnung nähe Puerto de la Cruz. Ich will zum surfen kommen. Nächtliche Ausgangssperre stört mich nicht. Habe aber gelesen, das die ganztägige Ausgangssperre damals illegal war. Habe nur bedenken, dass das wieder passiert.

      Kommentar


      • Achined
        Achined kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        Die ganztägigen Ausgangssperren waren per se nicht illegal, die Urteile bezogen mWn. auf die multas.
        Gefällt mir

    • Schriftgröße
      #4
      Am besten du infoermierst dich beim Surf Center und wenn du hier bist, gibt es einen guten Surfladen am Playa Jardin wo es sicher gute Tips fuer die Reise gibt. Sicherlich faehrst du auch nach Medano- da gibt es bessere Infos im letzten Bistro am Surferstrand.
      Surfen in Puerto de la Cruz | Atlantik Surf ®
      Die einzige Person, mit der Sie sich vergleichen sollten, ist die Person, die Sie gestern waren. Das ist die Person, die Sie übertreffen und zu der Sie aufschauen sollten, um besser zu werden.

      Kommentar


      • Schriftgröße
        #5
        Bin schon 40 mal auf der Insel. Surfen nicht windsurfen. El Socorro, Bajamar, Americas, K16 usw.Trotzdem danke! Meine Frage beruht mehr wegen der ganztägigen Ausgangssperre.

        Kommentar


        • Schriftgröße
          #6
          Ob da Urlaub noch Spaß macht.
          https://www.kanarenmarkt.de/203383/s...reien-ein.html
          Ich beneide alle Menschen die ideologisch gefestigt und ohne jegliche Zweifel durch's Leben gehen !

          Kommentar


          • Schriftgröße
            #7
            Ich sage mal ,besser als zu hause im trüben und kein surf.

            Kommentar

            Lädt...
            X