die zu hauft aufgelesen werden und dann spaeter Anschluss in den Staedten suchen. Z. B. in Puerto de la Cruz. Letzter Einkauf- Tierfutter bei Lidl: es war mir schier unmoeglich das Auto zu verlassen. Auf dem Parkplatz flegelten sich ca 9 Afrikaner von Autotuer zu Autotuer und streckten die Hand mit Schnurarmbaendern bestueckt , zum Verkauf entgegen. Ich habe die Tuer nicht aufgemacht. Bin auf kein en Fall Rassist in meinem Leben gewesen - hier wurde ich es ganz schnell. Ich hatte schon laengst von der afrikan. Variante gehoert- auch wenn sie vom tiefen Sueden Afrikas kommt.. Wer sagt uns denn, woher die Jungs kommen. Nicht alle haben ihre Wurzeln unterhalb der Sahara. Manche leben suedlicher , viele kommen aus dem Senegal- wo am Meer auch viele Schiffe aus dem Sueden Afrikas anlegen. Wie wird denn bei diesen Jungs die Impfstrategie ausgeuebt? Ich mache mir da viele Gedanken...
Wer kontrolliert eigentlich die "gestrandeten" Afrikaner auf unserer Insel?
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
-
Quelque chose- sur- Mer.... 200gr frischen Thunfisch zerkleinern;200grkl.Tomaten;OlivenÖl,1kl.Chilischo te;1Knoblauchzehe,Salz,320gr Pasta<Pacheri zB.,2ELOliven,schwarzer Pfeffer,frische Petersilie,pocoBasilicum, Schale< Biozitrone. Heiss anbraten, fertig köcheln.Pasta kochen<2" vor Ende aus dem Wsser und zur Thunfischpfanne geben+ 1Kelle Nudelwasser. Basilic.Petrersil ;Zitronabrieb und Oliven drüber- Flasche Ros`e..Stichworte: -
Zitat von Kaleika Beitrag anzeigendie zu hauft aufgelesen werden und dann spaeter Anschluss in den Staedten suchen. Z. B. in Puerto de la Cruz. Letzter Einkauf- Tierfutter bei Lidl: es war mir schier unmoeglich das Auto zu verlassen. Auf dem Parkplatz flegelten sich ca 9 Afrikaner von Autotuer zu Autotuer und streckten die Hand mit Schnurarmbaendern bestueckt , zum Verkauf entgegen. Ich habe die Tuer nicht aufgemacht. Bin auf kein en Fall Rassist in meinem Leben gewesen - hier wurde ich es ganz schnell. Ich hatte schon laengst von der afrikan. Variante gehoert- auch wenn sie vom tiefen Sueden Afrikas kommt.. Wer sagt uns denn, woher die Jungs kommen. Nicht alle haben ihre Wurzeln unterhalb der Sahara. Manche leben suedlicher , viele kommen aus dem Senegal- wo am Meer auch viele Schiffe aus dem Sueden Afrikas anlegen. Wie wird denn bei diesen Jungs die Impfstrategie ausgeuebt? Ich mache mir da viele Gedanken...
Leute wie Du?Quelque chose- sur- Mer.... 200gr frischen Thunfisch zerkleinern;200grkl.Tomaten;OlivenÖl,1kl.Chilischo te;1Knoblauchzehe,Salz,320gr Pasta<Pacheri zB.,2ELOliven,schwarzer Pfeffer,frische Petersilie,pocoBasilicum, Schale< Biozitrone. Heiss anbraten, fertig köcheln.Pasta kochen<2" vor Ende aus dem Wsser und zur Thunfischpfanne geben+ 1Kelle Nudelwasser. Basilic.Petrersil ;Zitronabrieb und Oliven drüber- Flasche Ros`e..
Kommentar
Kaleika, du als bekennende Rassistin ( Beitrag # 2 ) wirst doch bestimmt eine Endlösung parat haben......wer Hautfarben oder andere ethnische Unterschiede erwähnt outet sich schon als Rassist
Kommentar
-
Oh Mann, was hast du denn genommen?
Legal kann das jedenfalls nicht sein.
Ich empfehle dir mal einen Lesestoff:
Die Gottestänzerin von Cornelia Canady
oder sieh dort nach:welche anderen Bücher es noch gibt:
https://www.lovelybooks.de/autor/Cornelia-Canady/
- Likes 2
Zitat von Kaleika Beitrag anzeigenIch mache mir da viele Gedanken...
Ich finde man sollte jetzt mal die Sache von der ganz anderen Seite aufziehen !
Wer sich mit Covid infiziert hat sich offensichtlich nicht an die Regeln gehalten ist nicht geimpft oder hat keinen Abstand gehalten eben die AHA+L Regeln nicht eingehalten sonst wäre das ja nicht passiert und darum wird der Infizierte nun mit einem Bußgeld von 25.000 Euro belegt. Wer das Virus aus dem Ausland einschleppt weil er nicht in Quarantäne war zahlt 50.000.
Vielleicht hilft ja das.
Ich beneide alle Menschen die ideologisch gefestigt und ohne jegliche Zweifel durch's Leben gehen !
Kommentar
Wer zig Jahre im andersfarbigen Ausland lebt, kommt um eine Stellungnahme zur Ethnie nicht herum. Mein Rassismus beschraenkt sich auf Stunden und engstirnige Einseitigkeit. In Bangui( RCA), hielt ein schwarzer Polizist mein intaktes Auto an und monierte einen zu schwachen Blinker. Mit fielen fast die Ohren ab, als ich das hoerte, denn vor mir fuhren an ihm vorbei:
eine alte Opel-Karre auf fast platten Raedern mit ca 7 wohlbeleibten Schwarzen drin; davor ein rostgelbes Taxi, vollbesetzt mit auffliegender Heckklappe unter der sich 4 an gelben Fuessen zusammengebundene Huehner befanden, auf ihnen lagen 3 grosse Saecke Maniok und dadrauf noch zwei grosse, volle Plastiktaschen; dicht gefolgt von einem durchloecherten Kleinbus ohne Fahrertuere usw.
Êtes-vous raciste ? fragte ich ihn
Er runzelte die Stirne und dachte wohl das erste Mal drueber nach, dass es diese Art von Rassismus auf beiden Seiten gibt....
Durchaus empfehlenswert, denn schliesslich haben wir beide geschmunzelt.
Mal Nachdenken oh sol e mio... das Wort zum SonntagQuelque chose- sur- Mer.... 200gr frischen Thunfisch zerkleinern;200grkl.Tomaten;OlivenÖl,1kl.Chilischo te;1Knoblauchzehe,Salz,320gr Pasta<Pacheri zB.,2ELOliven,schwarzer Pfeffer,frische Petersilie,pocoBasilicum, Schale< Biozitrone. Heiss anbraten, fertig köcheln.Pasta kochen<2" vor Ende aus dem Wsser und zur Thunfischpfanne geben+ 1Kelle Nudelwasser. Basilic.Petrersil ;Zitronabrieb und Oliven drüber- Flasche Ros`e..
- Likes 3
Kommentar
Meine Buecher haben noch nie einen Einzelverkaeufer gebraucht; aber wer hat nicht gerne Fan s..
Bei Dir- mar/ sol e mio, tippe ich auf zwangsweiser LandesfluchtQuelque chose- sur- Mer.... 200gr frischen Thunfisch zerkleinern;200grkl.Tomaten;OlivenÖl,1kl.Chilischo te;1Knoblauchzehe,Salz,320gr Pasta<Pacheri zB.,2ELOliven,schwarzer Pfeffer,frische Petersilie,pocoBasilicum, Schale< Biozitrone. Heiss anbraten, fertig köcheln.Pasta kochen<2" vor Ende aus dem Wsser und zur Thunfischpfanne geben+ 1Kelle Nudelwasser. Basilic.Petrersil ;Zitronabrieb und Oliven drüber- Flasche Ros`e..
- Likes 1
Kommentar
Zitat von Kaleika Beitrag anzeigenWer zig Jahre im andersfarbigen Ausland lebt, kommt um eine Stellungnahme zur Ethnie nicht herum. Mein Rassismus beschraenkt sich auf Stunden und engstirnige Einseitigkeit.
Kommentar
Hat also Niemand Erfahrung oder Ahnung, wie das hier auf Teneriffa/Spanien gehandhabte Gesundheits - System fuer "gestrandete Afrikaner" ist? .Quelque chose- sur- Mer.... 200gr frischen Thunfisch zerkleinern;200grkl.Tomaten;OlivenÖl,1kl.Chilischo te;1Knoblauchzehe,Salz,320gr Pasta<Pacheri zB.,2ELOliven,schwarzer Pfeffer,frische Petersilie,pocoBasilicum, Schale< Biozitrone. Heiss anbraten, fertig köcheln.Pasta kochen<2" vor Ende aus dem Wsser und zur Thunfischpfanne geben+ 1Kelle Nudelwasser. Basilic.Petrersil ;Zitronabrieb und Oliven drüber- Flasche Ros`e..
Kommentar
-
@Kaleika
möglicherweise rechnet das Rote Kreuz ein paar Test ab, ob die dann alle ausgewerte werden entscheidet man möglicherweise dann nach der Optik.
Sehen alle gesund aus, wenngleich 95 % davon Psychologische Hilfe bekommen werden.
Schließlich ist so eine lange Seefahrt von Dakar oder Bathurst (dem heutigen Banjul) so was von dreprimierend. Und dann steht noch nicht mal die versprochene Villa geputzt und gut eingerichtet, bereit und das Essen ist auch nicht so wie erwartet.
@sol
ich war nicht schon mal in Afrika, sondern länger als jeder Urlaub dauert