Graphen und Graphenoxid als Nanomaterialien für Medizin und Biologie

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Graphen und Graphenoxid als Nanomaterialien für Medizin und Biologie

Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schriftgröße
    #1

    Graphen und Graphenoxid als Nanomaterialien für Medizin und Biologie

    Graphen und Graphen-verwandte Materialien (GRMs) weisen außergewöhnliche physikalisch-chemische, elektrische, optische, antivirale, antimikrobielle und andere faszinierende Eigenschaften auf, die sie als potenzielle Kandidaten für das Design und die Entwicklung von Hochleistungskomponenten und -geräten rechtfertigen, die für die COVID-19-Pandemie und andere futuristische Kalamitäten benötigt werden.

    Gibt es zu diesem Thema unter den Forianern weiterreichende Infos?

  • Schriftgröße
    #2
    Der von dem Arzt (Campra, P. 2021) am 2. November 2021 vorgelegte technische Bericht zeigt eine umfassende Raman-Spektroskopie-Analyse mit dem Ziel, die in den Coronavirus-Impfstoffen beobachteten Materialien und Objekte zu identifizieren.
    Die angewandte Methodik ist einwandfrei und der Grad der Komplexität sehr hoch, wenn man die Schwierigkeiten und Hindernisse bei der Durchführung berücksichtigt, wie z. B. der Mangel an geeigneten Mitteln, Personal und Ressourcen sowie die fehlende Unterstützung durch die Gesundheits- und Regierungsbehörden.

    Raman-Spektroskopie-Analyse enthüllt Graphen-kompatible Objekte in Covid-Impfstoffen

    Kommentar


    • Schriftgröße
      #3
      Ich (Loz Blain) warte schon seit einiger Zeit darauf, eine Schlagzeile nach dem Motto "Wissenschaftler entdecken etwas, was Graphen nicht kann" zu schreiben ... und hier ist sie. Jedermanns Lieblings-Nanomaterial mag eine Fülle von nahezu magischen Eigenschaften haben, aber wie sich herausstellt, könnte es auch schlecht für die Umwelt sein - und schlecht für Sie.

      Wundermaterial Graphen könnte gefährlich für Mensch und Umwelt sein

      Kommentar


      • SanLorenzo4
        SanLorenzo4 kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        Nun ja, bei der großen Zahl experimentierfreudiger Zeitgenossen wird es sicher schnell Erkenntniszuwächse geben. Wohl bekomm´s...

    • Schriftgröße
      #4
      Nun ergab eine brandneue Studie, die in dem Peer-Review-Fachmagazin, Journal of the American Heart Association, erschienen ist, dass die neuen mRNA-Impfstoffe Herz- und Gefässkrankheiten verursachen. In welchem Ausmass ist noch unklar, doch die Forscher haben aufgrund der „drastisch erhöhten Gefahr“ eine klare Warnung ausgesprochen:

      Abstract 10712: mRNA COVID-Impfstoffe erhöhen drastisch die endothelialen Entzündungsmarker und das ACS-Risiko (Akutes Koronarsyndrom), gemessen mit dem PULS-Herztest: eine Warnung
      Wir schliessen daraus, dass die mRNA-Impfstoffe die Entzündung des Endothels und die T-Zell-Infiltration des Herzmuskels dramatisch erhöhen und die Ursache für die zunehmenden Thrombosen, Kardiomyopathien und andere vaskuläre Ereignisse sein könnten.

      Gemäss der WHO-Definition von 2009 hätten wir übrigens keine Corona-Pandemie!

      Kommentar


      • SanLorenzo4
        SanLorenzo4 kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        Die Studie ist ja schon im anderen Srädd verlinkt. Auf einer anderen Plattform wurde bezweifelt, dass sie peer-reviewed ist. Letzteres hatte Dr. Coleman in seinem Meinungsvideo so gesagt, aber ist das sicher? Quelle vorhanden?

    • Schriftgröße
      #5
      Ich denke das war's!

      Kommentar

      Lädt...
      X