Wer hat Lust?

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Wer hat Lust?

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

Wer hat Lust?

Hallo ihr Lieben!

Nachdem ich letztes Jahr in La Laguna studiert habe (Erasmus), kehre ich jetzt für ein Praktikum nach Puerto zurück. Ich werd insgesamt 7 Wochen da sein: 25.Juni bis 19.August!
    Weil ich in Puerto kaum jemand kenne und leider in meinem Erasmusjahr viel zu wenig gewandert bin, hätte ich Lust, die ein oder andere (kleine) Tour mit jemanden an meinen freien Wochenenden zu wandern!

Ich wär auch an Strandgängen o.ä. interessiert

Vielleicht meldet sich ja wer!

Bis bald!

Luise

• Schriftgröße
    ich haette mich nur zu gern angeboten für wanderungen, aber leider bin ich erstmal wieder eine weile in deutschland ich kann dir aber empfehlen mal ein paar bergtouren im anagagebirge zu machen. zum beispiel von afur nach taganana oder von cruz del carmen nach punta del hidalgo.

Falls du infos haben willst helf ich gern weiter. bin immer gerne gewandert dort. die natur ist echt total klasse im norden

Viva el norte!

Kommentar

• Schriftgröße
      Zitat von Affirenet Beitrag anzeigen
      Weil ich in Puerto kaum jemand kenne und leider in meinem Erasmusjahr viel zu wenig gewandert bin, hätte ich Lust, die ein oder andere (kleine) Tour mit jemanden an meinen freien Wochenenden zu wandern!
      also Wandern ist nicht so unser Ding, aber treffen kann man sich gern mal in Puerto! Grad wg. Uni haett ich ein paar Fragen, da kannst Du mir sicher super weiterhelfen...

Kommentar

• Schriftgröße
        Ja, klar, wenn ich deine Fragen bzgl der Uni beantworten kann, mach ich das natürlich

Ich freu mich!

Kommentar

• Schriftgröße
          Liebe Grüße aus Puerto

Zitat von Affirenet Beitrag anzeigen

Vielleicht meldet sich ja wer!

Luise
          Hola Luise,

meld Dich einfach mal bei uns, wenn Du hier bist. Wir wohnen in Puerto. Können gern mal etwas zusammen unternehmen (Wandern, Strandgänge, Ausgehen im Allgemeinen:-) Ich habe in Bochum studiert und war im Austausch in Oviedo. War auch eine tolle Sache!

Hasta pronto
          Conny

Kommentar

• Schriftgröße
            Hallo Luise,
            als ehemaliger Gast-Prof in La Laguna ( wir sind dann in Tf hängen geblieben )würde mich interessieren, bei wem und in welcher Fakultät du als Erasmus Student tätig warst. Vielleicht können wir noch was Interessantes beitragen.
            Beste Grüße,
            Peter und Alexandra

Kommentar

• Schriftgröße
              Hola! Ich war an der facultad de derecho u.a. bei den Professoren Fernando Sanchez (penal), Esteban Sola (penal), Miguel Gomez (civil), Elena (civil), Luis Capote (civil)..

ich hab die alle geduzt, kenn also nicht mal die kompletten Nachnamen

An welcher Fakultaet warst du denn?

Kommentar

• Schriftgröße
                Hallo Luise,
                ich war an der Biologischen Fakultät und für einen Biologen wäre unsere Finca interessant gewesen, da wir Kaffee, Tee, Oliven, Wein und Avocados anbauen. Muss ja recht aufschlussreich gewesen sein, in das verkrustete spanische Rechtssystem gekuckt zu haben, wo ein Rechtsanwalt nicht mal ausreicht und man noch einen extra Gerichtsdiener braucht.
                Alles Gute,
                Peter

Kommentar

Lädt...
                X