Wanderung von Puntillo del Sol nach El Puertito

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

Hallo,

heute möchten wir Euch wieder eine Wanderung vorstellen, die wir im Februar 2009 gemacht haben.

Hier geht's zum Lexikoneintrag:

http://www.forumteneriffa.de/tenerif...o-ost-243.html

Viel Spaß beim Nachwandern wünschen Euch

Günter und Anita Baumgartner
    Servus
    Baumgartner

"Bayern grüsst Teneriffa!"

sigpic

• Schriftgröße
    Schöne Wanderung. Und da wurde alles außer der Kapelle platt gemacht?
    Gruss
    teneriffa777

Kommentar

• Schriftgröße
      Also wenn die Kapelle gemeint ist, die einmal da stand, wo auf dem Anhang die Hand ist, dann muss ich Euch enttäuschen. Die ist auch weg.
      Angehängte Dateien

Kommentar

• Schriftgröße
        Hallo bici,

als wir im Februar unten waren, da stand das kleine Kirchlein (siehe Bildergalerie) noch. Ist das inzwischen abgerissen worden?
        Ne oder? Das wäre ja ziemlich Schade.
        Servus
        Baumgartner

"Bayern grüsst Teneriffa!"

sigpic

Kommentar

• Schriftgröße
          Wenn Teneriffa777 schreibt "platt gemacht", so sind bestimmt diese unzähligen illegalen Hütten gemeint, in deren Mitte auch ein kleines Kirchlein stand (die, die auf der größeren Landzunge war). Und diese wurde auch abgerissen. Die Kapelle in der Bildergalerie ist das nicht.
          Zuletzt geändert von ; 08.04.2009, 17:01.

Kommentar

• Schriftgröße
            @Baumgartner, also ich war vor ein paar Tagen wieder mal unten und habe die Fortschritte der Küstenverschönerung verfolgt. Es sind schon etliche Meter Wege dazugekommen und es wird sicherlich mal ein Tipp an der Nordküste.
            Allerdings finde ich die eingezeichnete Strecke von Dir (weiss) im Moment nicht so gut, da doch ziemlich viele Baufahrzeuge an Werktagen fahren und Staub aufwirbeln. Wir sind also die rot gepunktete Strecke hochgegangen. Gekommen sind wir von La Primavera, oben links, neben dem langsam verfallenden Haus mit dem eckigen Turm. Entweder läuft man dann auf der Strasse zurück zum Ausgangspunkt (wenig befahren) oder man deponiert ein anderes Auto am Ende des Aufstiegs, wenn man mit mehreren Leuten und mit mehreren Auto unterwegs ist.
            Links unten habe ich die kleine Kapelle rot eingezeichnet, die jetzt nicht mehr steht. Die andere gibt es immer noch, allerdings ziemlich ungepflegt.
            Angehängte Dateien
            Zuletzt geändert von ; 04.05.2009, 23:33.

Kommentar

Lädt...
            X