In Deutschland bin ich gerne alleine und frei Schnauze unterwegs. Ganz altmodisch mit Karten! Lacht nicht, der Sonnenstand oder gar ein Kompaß kann hilfreich sein. Ich rege mich gerne mit Wandervorschläge aus Büchern oder Infomaterial der Touristinformation an. GPS habe ich noch nicht ausprobiert und kann mir nicht vorstellen, wie das funktionieren soll.
Im Ausland und wenn ich eine Gegend nicht kenne, schließe ich mich gerne eine Gruppe an oder buch eine Pauschalreise. Aber da ist das Problem, daß man "mit muß".
Im Ausland und wenn ich eine Gegend nicht kenne, schließe ich mich gerne eine Gruppe an oder buch eine Pauschalreise. Aber da ist das Problem, daß man "mit muß".

Jo, dann probierte ich es aus. Er brachte gute Vorschläge. Unterwegs war der Akku aus, kurz bevor es "spannend" wurde! Hat ein Anschluß für den Zigarettenanzünder, aber ihr wißt ja. Die Dinger verschwinden gerne, wenn mans sie braucht, oder liegen originalverpackt zuhause. Okay, ja, ich kam glücklich und endlich nach Hause und wollte den nächsten Versuch starten. Aber er beharrte darauf, ich wär noch im Zielort.

kommt wohl schwer drauf an um was für Strecken es sich handelt nehme ich mal an. Jedenfalls wollen wir den ja nicht daheim sitzen lassen! Fällt euch was ein dazu?

Kommentar