Von Puerto de la Cruz zum Cafe Vista Paraiso

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

Eine kurze Wanderung haben wir an dem Tag vor der Teide-Besteigung gemacht. Es wird dabei etwas Orientierungssinn oder ein Wanderführer benötigt.

http://www.hikr.org/tour/post12300.html

Beim nächsten Besuch werden wir uns dann einmal dem Anaga-Gebirge zuwenden. Anregungen findet man ja auch in diesem Forum.

• Schriftgröße
    summit,
    als wir im Cafe Vista Paraiso waren, war der Blick nicht ganz so getrübt wie bei euch, und du hast hoffentlich nichts dagegen, wenn ich die Aussicht von da oben etwas ergänze. Und das Dach des Kaffees kann man auch schon als Erweiterung des schönen Gartens ansehen.

Aufnahmen vom 21.02.2009
    Angehängte Dateien

Kommentar

• Schriftgröße
      Zitat von Robby Beitrag anzeigen
      summit,
      als wir im Cafe Vista Paraiso waren, war der Blick nicht ganz so getrübt wie bei euch, und du hast hoffentlich nichts dagegen, wenn ich die Aussicht von da oben etwas ergänze. Und das Dach des Kaffees kann man auch schon als Erweiterung des schönen Gartens ansehen.

Aufnahmen vom 21.02.2009
      Wir haben das Cafe gesucht, aber irgendwie war da die Autobahn zwischen! Waren wir zu hoch, oder ist das Cafe oberhalb der Autobahn?

Kommentar

• Schriftgröße
        Anfahrtsbeschreibung mit dem Auto für Gus Myers :

Autobahn von Puerto Richtung Santa Ursula
        Ausfahrt Cuesta La Villa rausfahren und gleich
        nach links über die Autobahnbrücke fahren.
        Direkt nach der Brücke wieder links abbiegen und
        ab dort ist ausgeschildert !

Das Kaffee liegt demnach direkt unterhalb der Autobahn.
        ---

Kommentar

• Schriftgröße
          [QUOTE=Robby;60009]summit,

Vielen Dank für die Fotos. Solches Wetter hätten wir uns bei unserem Besuch auch gewünscht.

Kommentar

• Schriftgröße
            @robby
            Danke! Dann sind wir wahrscheinlich ohne es zu wissen dran vorbeigelaufen. Wir sind von La Paz Richtung Bollollo den Berg hoch. Ein ähnliches Gebäude steht mitten in einer Bananenplantage, das wird es wohl sein, oder?

Kommentar

• Schriftgröße

nene nix mittenmang - da führt eine richtige straße hin

guck mal hier

oder mal bei google maps - cafe paraiso, puerto de la cruz eingeben
              Lieber Ratten im Keller
              als Verwandte im Haus

Kommentar

• Schriftgröße
                Weiß eigentlich jemand was über die Kreuze die oberhalb vom Bollollo in den Grotten stehen?

Kommentar

• Schriftgröße
                  lecker Barraquito

Kommentar

• Schriftgröße
                    Nach unserem diesjährigen Besuch im Cafe Vista Paraiso muss ich meine letztjährige Empfehlung insoweit zurücknehmen, dass ich nur noch die Aussicht, aber nicht mehr den Service und schon gar nicht mehr den Kuchen dort empfehlen kann. Der offensichtlich tiefgekühlte Käsekuchen war eine Zumutung.

Wir waren froh das Cafe "Sandra" in La Paz in unserer Nähe zu haben, wo uns erstklassige Conditorware serviert wurde !

Kommentar

• Schriftgröße
                      Auf der Google Karte der rote Punkt, das ist das Cafe Paraiso.
                      Von La Paz aus kommt man die gelbe Linie entlang, weiter zur Busstation in Cuesta de la Villa auf der roten Linie.
                      Gruß, Wolfgang
                      Angehängte Dateien
                      Besucht mich bei: http://www.wandern-auf-teneriffa.de

Kommentar

• Schriftgröße
                        Zitat von summit Beitrag anzeigen
                        Nach unserem diesjährigen Besuch im Cafe Vista Paraiso muss ich meine letztjährige Empfehlung insoweit zurücknehmen, dass ich nur noch die Aussicht, aber nicht mehr den Service und schon gar nicht mehr den Kuchen dort empfehlen kann. Der offensichtlich tiefgekühlte Käsekuchen war eine Zumutung.

Wir waren froh das Cafe "Sandra" in La Paz in unserer Nähe zu haben, wo uns erstklassige Conditorware serviert wurde !
                        Hallo summit,

wir werden den Kuchen trotzdem mal testen.
                        Landung um 11 Uhr, Mietauto schnappen...; d.h. rund 13 Uhr im Hotasa Puerto Resort Interpalace einbuchen.
                        Zimmer in Beschlag nehmen und zum Kaffee mal kurz hoch laufen ;-)
                        Ach ja, Vorfreude auf Teneriffa ist die schönste Freude

Gruß aus dem kalten Hannover
                        Andi und Caty

Kommentar

• Schriftgröße
                          Hallo !

Vielleicht habt Ihr mehr Glück mit dem Kuchen. Bei dem miesen Wetter hier zuhause, würde ich ihn aber auch gerne in Kauf nehmen, wenn ich nur wieder hin könnte ;-)

Viel Spass im Urlaub

Beste Grüsse
                          Hp

Kommentar

• Schriftgröße
                            Zitat von summit Beitrag anzeigen
                            Hallo !

Vielleicht habt Ihr mehr Glück mit dem Kuchen. Bei dem miesen Wetter hier zuhause, würde ich ihn aber auch gerne in Kauf nehmen, wenn ich nur wieder hin könnte ;-)

Viel Spass im Urlaub

Beste Grüsse
                            Hp
                            Den "Kuchentest" werden wir durchführen.
                            Iss aber noch einen guten Monat hin.
                            Gibt es hier im Forum eine Art "Erinnerungsfunktion", damit wir nach unserer Kuschenschlacht Bericht erstatten können?
                            LG
                            Andi und Caty

Kommentar

Lädt...
                            X