Pico del Teide am 10.03.2009

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

Diese Woche haben wir den Pico del Teide bestiegen und ein paar andere Touren (Guajara, Risco-Steig) gemacht.

Die Teide-Tour habe ich in einem Bericht zusammengefasst, den man unter dem untenstehenden Link lesen kann.

http://www.hikr.org/tour/post12239.html

• Schriftgröße
    summit,
    G R A T U L A T I O N zur Besteigung und zu den tollen Fotos, leider werde ich die Tour wegen der doch dünnen Luft nicht machen können. Es ist Schade aber ich kann verschmerzen.
    Franz
    GPS - Wander - und Teneriffaseite

Direkt zur Homepage klicke hier
    Werde Facebook-Freund vom Bayernfranz

Kommentar

• Schriftgröße
      Teide

Danke ! Die dünne Luft hat meiner Partnerin letztes Jahr große Probleme bereitet und sie kam sich wie am Everest ohne Sauerstoff vor. Dieses Jahr waren wir durch einige Schneeschuhtouren in den Alpen gut vorbereitet und vor allem wählten wir dieses Mal auch einen langsamen, aber stetigen Gang und damit kommt man oft besser bzw. schneller zum Ziel

Leider ruft ab Übermorgen die Arbeit wieder, wo es doch auf Teneriffa noch so viele schöne Touren zu bewältigen gäbe

Kommentar

• Schriftgröße
        summit,
        das kann ich voll verstehen, denn seit Mittwoch bin ich auch wieder im nasskalten Bayern. ( Teneriffa ist halt einfach schön, warm und wanderbar )
        Franz
        Zitat von summit Beitrag anzeigen
        Danke ! Die dünne Luft hat meiner Partnerin letztes Jahr große Probleme bereitet und sie kam sich wie am Everest ohne Sauerstoff vor. Dieses Jahr waren wir durch einige Schneeschuhtouren in den Alpen gut vorbereitet und vor allem wählten wir dieses Mal auch einen langsamen, aber stetigen Gang und damit kommt man oft besser bzw. schneller zum Ziel

Leider ruft ab Übermorgen die Arbeit wieder, wo es doch auf Teneriffa noch so viele schöne Touren zu bewältigen gäbe
        GPS - Wander - und Teneriffaseite

Direkt zur Homepage klicke hier
        Werde Facebook-Freund vom Bayernfranz

Kommentar

Lädt...
        X