wander/spazierweg von la caleta nach playa paraiso

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

hallo, gibts einen schönen spazierweg von la caleta aus richtung playa paraiso? evt. dicht am meer????? das wäre toll, wenn mir jemand helfen könnte.danke und schöne grüße, rikeine

• Schriftgröße
    Claro que si, bei den westlichen Rand - Häusern die lange rote Treppe hoch, und dann kanns los gehen, über die Spagetti - Bucht, El Puertito usw

Kommentar

• Schriftgröße
      Wanderung La Caleta - Playa Paraiso

Rikeine,

es gibt eine wunderschöne Wanderung immer entlang des Strandes, einmal rauf einmal runter, festes Schuhwerk und genügend zu Trinken ist Voraussetzung.
      Da wir in Playa Paraiso wohnen gehen wir sie natürlich immer umgekehrt..
      und manchmal auch viel weiter und das gleiche auf anderer Route zurück.

hier die Fotos klicke hier

Franz
      GPS - Wander - und Teneriffaseite

Direkt zur Homepage klicke hier
      Werde Facebook-Freund vom Bayernfranz

Kommentar

• Schriftgröße
        feliz navidad!!!hallo und danke euch für die tipps! bayernfranz, deine fotos sind toll, der weg sieht mir aber eher nach einem geröllpfad aus.aber trotzdem sehr schön!!!! wir haben für solche zwecke immer ein paar feste laufschuhe dabei. dann werden wir diesen weg im februar in angriff nehmen. vielleicht bist du ja schon mal an dem hotel tacande gran an der playa del duce vorbeigekommen, dort sind wir im februar für 18 tage, noch einen schönes fest, rikeine

Kommentar

• Schriftgröße
          La Caleta - Playa Paraiso

der Weg ist kein Spaziergang sondern kann schon unter Wanderung eingestuft werden....
          hier noch Fotos mit meiner Cielo Wandergruppe haben wir die Wanderung am 3.3.2008 unternommen.

Franz

Zitat von rikeine Beitrag anzeigen
          feliz navidad!!!hallo und danke euch für die tipps! bayernfranz, deine fotos sind toll, der weg sieht mir aber eher nach einem geröllpfad aus.aber trotzdem sehr schön!!!! wir haben für solche zwecke immer ein paar feste laufschuhe dabei. dann werden wir diesen weg im februar in angriff nehmen. vielleicht bist du ja schon mal an dem hotel tacande gran an der playa del duce vorbeigekommen, dort sind wir im februar für 18 tage, noch einen schönes fest, rikeine

Kommentar

• Schriftgröße
            die fotos sind auch klasse! gibts eigentlich ,wie auf deinen fotos zu sehen, noch die bagger am strand vo la caleta? oder ist der strand mittlerweile fertig?

Kommentar

• Schriftgröße
              Bagger am Strand von La Caletta

die Bagger gibts noch, mir ist nicht bekannt dass der Strand schon fertig ist..

Franz

die fotos sind auch klasse! gibts eigentlich ,wie auf deinen fotos zu sehen, noch die bagger am strand vo la caleta? oder ist der strand mittlerweile fertig?

Kommentar

• Schriftgröße
                Doch Franz der Strand ist schon fertig und wird auch schon seit ca. 2 Wochen von einigen unentwegten genutzt. Liegen gibt es halt keine.

Deine Bilder von der Wanderung sind echt toll, ich kenne die Strecke auch ganz gut bin da früher immer zu Helmut und Karin gelaufen.

Leider war ich nur 10 Tage da, sonst hätte ich mich schon gemeldet aber im Februar komme ich wieder und da lasse ich mich dann bei Dir sehen.

Grüße aus München
                Gruß Rudi

An der Hälfte des von Menschen verursachten Unheils, sind Leute schuld, die sich zu wichtig nehmen. Das restliche Unheil kommt durch Gier, Stolz, Neid und Geiz zustande.

Kommentar

• Schriftgröße
                  hallo, wir sind auch im februar da, vielleicht laufen wir uns ja mal zufällig über den weg! werde immer schön aufpasse, kenne eure bilder jetzt. leider kann ich von mir keins hochladen, habe privat keinen pc, immer nur auf der arbeit.gruß und alles gute für 2009!!!

Kommentar

• Schriftgröße
                    La Caleta Strand ist fertig...

heute war ich mal in La Caleta und habe mich von der Fertigstellung des Neuen Strandes überzeugt.
                    Franz
                    Angehängte Dateien

Kommentar

• Schriftgröße
                      wanderweg

guten morgen, franz!!! das ist ja ein schönes bild, du im shirt, und hier ist es eisig kalt!!!! aber der strand sieht doch schon ganz gut aus.ist die promenade durchgehend bis la caleta,oder muß man ein stück die straße entlang??? freu mich schon riesig, noch4 wochen

Kommentar

• Schriftgröße

man kann jetzt bis La Caleta durchgehend am Strand gehen... man muss kurz vor La Caleta halt eben zum Teil am Strand gehen.
                        Franz
                        Angehängte Dateien

Kommentar

• Schriftgröße
                          Zitat von bayernfranz Beitrag anzeigen

heute war ich mal in La Caleta und habe mich von der Fertigstellung des Neuen Strandes überzeugt.
                          Franz

Ha ha, ungläubiger Thomas.;-) kannst mir ruhig auch mal was glauben.
                          Gruß Rudi

An der Hälfte des von Menschen verursachten Unheils, sind Leute schuld, die sich zu wichtig nehmen. Das restliche Unheil kommt durch Gier, Stolz, Neid und Geiz zustande.

Kommentar

• Schriftgröße
                            ich habs ja geglaubt , wollts aber selber sehn.....
                            was haltet ihr davon, wenn wir am Mittwoch, 11.2.2009 eine Forumswanderung von La Caleta nach Playa Paraiso und zurück machen.

Zitat von Don Rudolfo Beitrag anzeigen
                            Ha ha, ungläubiger Thomas.;-) kannst mir ruhig auch mal was glauben.

Kommentar

• Schriftgröße
                              wanderung

hallo franz! am 11. 02. hört sich gut an. wo trefft ihr euch denn in la caleta???und um wieviel uhr????

Kommentar

• Schriftgröße
                                hallo bayernfranz, wir lesen regelmässig deine beiträge über deine wanderungen die uns sicher auch gefallen würden, nur haben wir noch nicht herausgefunden wie du diese orgnisierst. wo können wir erfahren wann und wo du eine wanderung geplant hast?
                                fliegen morgen von wien kommend nach teneriffa und versprechen das kalte schlechte wetter nicht mitzubringen.

Gruss S.G.
                                Wenn du deinen Finger in das Meer tauchst, bist du mit der ganzen Welt verbunden

Kommentar

• Schriftgröße
                                  Hallo, bayernfranz.
                                  Im Wochenblatt vom 19.11.08 stand folgender Artikel:
                                  Der Strand La Enramanda zwischen Playa de Las Americas
                                  und La Caleta, soll am 9. Dez durch das Umweltministerium
                                  eroeffnet werden. .....
                                  Der Strand ist 800 m lang und belegt insgesamt 23000 qm
                                  zwischen dem Ende der Promenade und dem Hotel Jardin Caleta.
                                  Ich vermute das von dir im Forum gezeigte Foto (11.1.2009 9:12)
                                  ist der beschriebene Strand.

Kommentar

• Schriftgröße
                                    Zitat von bonsai Beitrag anzeigen
                                    Hallo, bayernfranz.
                                    Im Wochenblatt vom 19.11.08 stand folgender Artikel:
                                    Der Strand La Enramanda zwischen Playa de Las Americas
                                    und La Caleta, soll am 9. Dez durch das Umweltministerium
                                    eroeffnet werden. .....

Der Strand ist 800 m lang und belegt insgesamt 23000 qm
                                    zwischen dem Ende der Promenade und dem Hotel Jardin Caleta.
                                    Ich vermute das von dir im Forum gezeigte Foto (11.1.2009 9:12)
                                    ist der beschriebene Strand.
                                    @bonsai kannste hier nachlesen
                                    http://www.forumteneriffa.de/tenerif...adestrand.html
                                    http://de.youtube.com/user/gunanche

Kommentar

• Schriftgröße
                                      Wanderungen vom Bayernfranz

pegasus2,

diese Wanderungen bei denen ich am Freitag mitgehe, sind voll, und es können keine neuen Teilnehmer mehr aufgenommen werden. Die Montagstouren sind nur zugelassen für Bewohner der Anlage El Cielo in Playa Paraiso.
                                      Ansonsten mache die ein oder andere Sondertour...aber immer im Süden !!

Franz

Zitat von pegasus2 Beitrag anzeigen
                                      hallo bayernfranz, wir lesen regelmässig deine beiträge über deine wanderungen die uns sicher auch gefallen würden, nur haben wir noch nicht herausgefunden wie du diese orgnisierst. wo können wir erfahren wann und wo du eine wanderung geplant hast?
                                      fliegen morgen von wien kommend nach teneriffa und versprechen das kalte schlechte wetter nicht mitzubringen.

Gruss S.G.

Kommentar

• Schriftgröße
                                        Wanderung am 11.2.2009

rikeine,
                                        Du hast viele Fragen auf einmal.... ich wollte erst mal abchecken ob überhaubt Interesse an dieser Wanderung besteht..
                                        halte hat mal den 11.2.2009 für diese Wanderung frei..
                                        Franz

hallo franz! am 11. 02. hört sich gut an. wo trefft ihr euch denn in la caleta???und um wieviel uhr????

Kommentar

Lädt...
                                        X