Wanderungen im Komootforum

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Wanderungen im Komootforum

Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schriftgröße
    #1

    Wanderungen im Komootforum

    Ein neues Forum für Wandern und Radfahren ist am Start, auch mit Wanderungen auf Teneriffa:

    https://www.komootforum.de
    Erst die Freizeit, dann das Vergnügen....

  • Schriftgröße
    #2
    Wie wundervoll, danke fürs Teilen!

    Letztes Jahr war ich mit Freunden auf der Insel und wir sind durchs Anaga Gebirge gewandert. Eine unvergessliche Zeit an die ich gerne zurückdenke . Jetzt haben wir uns vorgenommen die ganze Insel mit Trekkingschuhen und Rucksack zu erkunden und einfach in der Natur abzuschalten.
    A propos: Ohne meinen treuen Begleiter auf meinen Schultern hätte ich das ganze Gewicht auf meinen Rücken nie so lange so gut ausgehalten * lach*. Ich habe mir kurz vor dem Trip den Rucksack von AspenSport geholt, ein wahres Platzwunder! (https://www.outdoormeister.de/trekkingrucksack-test/).

    Nun ist mit Corona leider erstmal Pause angesagt... ich hoffe jedoch, dass wir bald mit unserer Erkundungstour weitermachen können!

    Liebe Grüsse!
    im Meer der Seele
    liegt die Insel Glückseligkeit
    © Anke Maggauer-Kirsche (*1948), deutsche Lyrikerin, Aphoristikerin und ehemalige Betagtenbetreuerin in der Schweiz

    Kommentar

    Lädt...
    X