Wanderbegleitung gesucht

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Wanderbegleitung gesucht

Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schriftgröße
    #1

    Wanderbegleitung gesucht

    Wanderurlaub vom 27.11 2018 - 9.12.2018 in Puerto de la Cruz
    Wanderbegleitung gesucht !
    Wer hat Lust mit mir zu wandern ?
    Um eine Antwort würde ich mich freuen.

  • Schriftgröße
    #2
    Ich werde dann vor Ort sein und gehe auch wandern. Wir können uns gerne treffen und zum wandern verabreden.
    Todo lo que va, vuelve.

    Kommentar


    • Schriftgröße
      #3
      Da ich auch vom 4.12. bis 9.12.18 in PdC weile, würde ich mich gerne bei der einen oder anderen Wanderung anschliessen.
      Wo würden wir uns treffen?

      Kommentar


      • Schriftgröße
        #4
        Hallo Albireo,
        wir wohnen im Hotel La Perla. Wir könnten uns auf der Promenade treffen.

        Viele Grüße

        Klaus

        Kommentar


        • Schriftgröße
          #5
          Hallo Emsfee,

          nun sind es noch knapp 5 Wochen bis wir auf Teneriffa sind. Sollen wir uns dort Treffen und weitere Einzelheiten abzusprechen? Wir wohnen im Hotel La Perla.

          Bei unserer letzten Teneriffareise 2016 waren wir auch an einem Montag in einem Lokal. Dort treffen sich regelmäßig Wanderfreunde.

          Viele Grüße
          Klaus

          Kommentar


          • Schriftgröße
            #6
            Zitat von Klaus1952 Beitrag anzeigen
            Hallo Albireo,
            wir wohnen im Hotel La Perla. Wir könnten uns auf der Promenade treffen.

            Viele Grüße

            Klaus
            ...oder auch im besagten Lokal (wenn du den Namen noch kennst), falls ich am 3.12. noch pünktlich in PdC ankomme.
            Am 6. oder 7.12 versuche ich in der Wandergruppe Wolfgang Kieckbusch mitzulaufen (http://wandern-auf-teneriffa.de/html/geplant.html)

            Ich hoffe nur auf 6 regenfreie Tage

            Gruß Heiner

            Kommentar


            • Schriftgröße
              #7
              Das besagte Lokal ist Pepito, oben in la Paz, ggü. vom Supermarkt, immer montags um 10:30 Uhr, mit Wolfgang Kieckbusch. Ich werde auch dort sein.
              Todo lo que va, vuelve.

              Kommentar


              • Schriftgröße
                #8
                Zitat von emsfee Beitrag anzeigen
                Das besagte Lokal ist Pepito, oben in la Paz, ggü. vom Supermarkt, immer montags um 10:30 Uhr, mit Wolfgang Kieckbusch. Ich werde auch dort sein.
                Da bin ich noch am FMO und am 10.12. schon wieder im Transferbus zum Flughafen.

                Aber ich schau bestimmt auf die HP und werde falls möglich am 6. od. 7. am Treffpunkt sein.

                Kommentar

                Lädt...
                X