Neues Café in Erjos

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Neues Café in Erjos

Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schriftgröße
    #1

    Neues Café in Erjos

    Wie oft habe ich schon in Erjos an der Bushaltestelle gegenüber der Kirche gestanden und auf den Bus gewartet... Und keine Bar offen... Und der Weg bis zu Fleytas zu weit und zu gefährlich entlang der Straße...
    Nun ist mir geholfen worden, und vielleicht freuen sich auch andere Wanderer darüber: es gibt seit drei Tagen ein neues kleines nettes Café / Bar direkt ggü. der Kirche. Ich stieg aus dem Bus morgens gegen halb 10 und rieb mir die Augen... Was leuchtete da nur so schön farbig auf der anderen Straßenseite? Nix wie hin und gucken, die Tür stand offen... Und dann den cortado und café con leche testen - super lecker! Nach und nach trudelten auch einige Dorfbewohner ein, das Lokal wird offensichtlich gut angenommen.
    Da werde ich sicherlich gerne wieder einkehren, vor oder nach einer Wanderung...
    Angehängte Dateien
    Todo lo que va, vuelve.

  • Schriftgröße
    #2
    Wieso das Foto gekippt ist, weiß ich auch nicht...
    Todo lo que va, vuelve.

    Kommentar


    • Schriftgröße
      #3
      Zitat von emsfee Beitrag anzeigen
      Wieso das Foto gekippt ist, weiß ich auch nicht...
      Vielleicht war`s doch kein Cortado, sondern eher ein Barraquito, dann kippt so ein Bild mal leicht...............
      Gruß Neandertaler
      Für schöne Erinnerungen muß man im Voraus sorgen!

      Kommentar


      • Schriftgröße
        #4
        Puh! Und ich dachte schon, da wird's nie ein Café geben. Muss man sonst ja auch Gewaltmärsche unternehmen
        Das oder dass? - Vollkommen unnützes Forenwissen...

        🗻 🌅 ⛵️ 🚠 🇪🇸

        Kommentar


        • Schriftgröße
          #5
          das Bild ist nur klein gekippt, wenn man es vergrößert, ist es wieder richtig...

          Kommentar


          • Schriftgröße
            #6
            Am Ortseingang kurz vor der Kirche ist auf der rechten Seite eine Kneipe
            da habe ich schon oefter Pause gemacht, ab ca. 9 Uhr offen.

            Kommentar

            Lädt...
            X