Teide Seilbahn

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Teide Seilbahn

Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schriftgröße
    #1

    Teide Seilbahn

    Hallo!
    ich habe gelesen, dass im April die Seilbahn einen defekt hatte. Funktioniert sie schon wieder? Kann man sich, falls man zu Fuß nach oben wandert, auch kurzfristig erst bei der Bergstation dann ein Ticket für die Talfahrt kaufen, falls man nicht mehr bergab gehen will?
    Lg Gertrude

  • Schriftgröße
    #2
    Zitat von Gertrude Beitrag anzeigen
    Kann man sich, falls man zu Fuß nach oben wandert, auch kurzfristig erst bei der Bergstation dann ein Ticket für die Talfahrt kaufen, falls man nicht mehr bergab gehen will?
    Ja, kann man. Das habe ich auch so gemacht. Ich laufe lieber bergauf als bergab, so dass ich solche Möglichkeiten manchmal nutze. Man muss dann halt entlang der Straße zum Auto zurückgehen, einen anderen Weg gibt es nicht.

    Kommentar


    • Schriftgröße
      #3
      Die Bahn fährt schon wieder :-) Liebe Grüße Gertrude
      ARTlandya - die Welt der Puppen und Teddybären auf Teneriffa

      Kommentar


      • Schriftgröße
        #4
        Leider ist die Seilbahn vom 11.06.2014 bis 17.06.2014 für Verbesserungsmaßnahmen geschlossen!!

        http://www.telefericoteide.com/de/vo...ni-geschlossen

        Kommentar


        • Schriftgröße
          #5
          fährt die Seilbahn seit gestern wieder ?
          "Wer gegen das Endliche zu ekel ist, der kommt zu keiner Wirklichkeit sondern er verbleibt im Abstrakten und verglimmt in sich selbst."

          "Massenterme sind in der Lagrange-Dichte nicht invariant unter lokaler Phasentransformation!
          "

          Kommentar


          • Schriftgröße
            #6
            Ja, die Seilbahn fährt wieder.

            Kommentar

            Lädt...
            X