Wanderweg/-Steig Antequera=>Ijuana

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Wanderweg/-Steig Antequera=>Ijuana

Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schriftgröße
    #1

    Wanderweg/-Steig Antequera=>Ijuana

    hi,

    es soll einen (sehr anspruchsvollen) Wanderweg /-steig von der Playa Antequera zu Playa Ijuana geben; kennt jemand diesen Weg ?
    Angehängte Dateien
    "Wer gegen das Endliche zu ekel ist, der kommt zu keiner Wirklichkeit sondern er verbleibt im Abstrakten und verglimmt in sich selbst."

    "Massenterme sind in der Lagrange-Dichte nicht invariant unter lokaler Phasentransformation!
    "

  • Schriftgröße
    #2
    hast du schon mal im lexikon oder in der galerie gesucht
    vielleicht ist die tour dabei
    ************************
    Lieber Ratten im Keller
    als Verwandte im Haus

    Kommentar


    • Schriftgröße
      #3
      so wanderstrecken gibt es nicht im lexikon, und "Ijuana" hier im Forum ist nur einmal erwähnt worden (nur Gesetzestext...)...
      "Wer gegen das Endliche zu ekel ist, der kommt zu keiner Wirklichkeit sondern er verbleibt im Abstrakten und verglimmt in sich selbst."

      "Massenterme sind in der Lagrange-Dichte nicht invariant unter lokaler Phasentransformation!
      "

      Kommentar


      • Schriftgröße
        #4
        Antequera-Ijuana

        Hallo Mummenthalter,

        wahrscheinlich hast Du u.g. Seite bereits mal angesehen. Hier ist diese Wanderung beschrieben, aber leider nur auf spanisch.
        Den Rundwanderweg Igueste- Playa de Antequera - Igueste bin ich gelaufen, Richtung Playa Ijuana leider nicht.

        http://es.wikiloc.com/wikiloc/view.do?id=6599285

        Kommentar


        • Schriftgröße
          #5
          Danke für die Tip, wikiloc kannte ich, die Route aber noch nicht, ist auch ganz neu: vom 19.4.2014

          bin selbst mal Igueste=>Playa Antequera=>Degollada Pasito del Corcho=>Igueste gewandert, sehr schöne Strecke aber erfordert auch eine gute Konditon
          "Wer gegen das Endliche zu ekel ist, der kommt zu keiner Wirklichkeit sondern er verbleibt im Abstrakten und verglimmt in sich selbst."

          "Massenterme sind in der Lagrange-Dichte nicht invariant unter lokaler Phasentransformation!
          "

          Kommentar


          • Schriftgröße
            #6
            Zitat von Mummenthaler Beitrag anzeigen
            Danke für die Tip, wikiloc kannte ich, die Route aber noch nicht, ist auch ganz neu: vom 19.4.2014

            bin selbst mal Igueste=>Playa Antequera=>Degollada Pasito del Corcho=>Igueste gewandert, sehr schöne Strecke aber erfordert auch eine gute Konditon
            Der Wikiloc-Weg wird tatsächlich begangen. Bin dort mal drei einheimischen Wanderen begegnet. Den unteren Teil kenne ich nicht, ich bin zum Mesa de Sabinar abgebogen. (Dieser Teil ist nicht empfehlenswert)
            Aber normalerweise kann man davon ausgehen dass es dort ziemlich einsam ist

            Kommentar


            • Schriftgröße
              #7
              Schon der erste Satz im wikiloc sollte genau befolgt werden.
              Nur für Experten.
              Nicht bei Wind Regen oder Hitze dort rumlaufen.
              Mindestens 4 liter Wasser mitnehmen.
              Scheint also SEHR anspruchsvoll zu sein.
              Heute draufgekommen, warum im IKEA Pfeile am Boden sind - es ist ein Einrichtungshaus

              Kommentar


              • Schriftgröße
                #8
                Antequera mit boot

                Wenn ihr die lange Route (also nicht ueber Igueste)< Cementerio de la Bodega nach Antequera- alte Festung ehemals von Portugiesen besetzt und bis 1970 noch mit Polizeiwache- lauft, muesst ihr euch dort unten ein Boot hin bestellen. Diese Wanderung dauert ca 5 Std. Dazu gibt es hier auch schon einen Thread.

                Oder ihr koennt bei Ebbe den Sandstrand bei Antequera durch laufen (Rucksack geschultert), durch die Bucht und kommt an den naechsten, kleinen Strand. Von dort geht es - beschwerlich- nach oben< Igueste.

                Leider kann ich meine Bilder nicht mehr hochladen- sind hier schon gepostet, aber vielleicht klappt der Link zu meinem Album: Antequera-Wanderung
                Zuletzt geändert von Kaleika; 25.08.2014, 15:02.
                In der Mitte von Schwierigkeiten liegen die Möglichkeiten.

                Kommentar


                • Schriftgröße
                  #9
                  Zitat von Achined Beitrag anzeigen
                  Schon der erste Satz im wikiloc sollte genau befolgt werden.
                  Nur für Experten.
                  Nicht bei Wind Regen oder Hitze dort rumlaufen.
                  Mindestens 4 liter Wasser mitnehmen.
                  Scheint also SEHR anspruchsvoll zu sein.
                  und: 11 Stunden und 27 min

                  selbst wenn da Pausen incl. sind, ist es eine wahnsinnig lange Tour.

                  1/3 von Igueste nach Antequre
                  1/3 von Antequera zur Playa Ijuana
                  1/3 von Playa Ijuana nach Lomo de las Bodegas ?

                  da fahr ich lieber mit dem Boot bis zum AntequeraStrand und starte dort, auch dann wird es noch eine Tagestour...
                  "Wer gegen das Endliche zu ekel ist, der kommt zu keiner Wirklichkeit sondern er verbleibt im Abstrakten und verglimmt in sich selbst."

                  "Massenterme sind in der Lagrange-Dichte nicht invariant unter lokaler Phasentransformation!
                  "

                  Kommentar


                  • Schriftgröße
                    #10
                    Die Wanderer sind von Las Bodegas gestartet (Taxi) und zum Ijuana-Strand runter.
                    Rein tageszeitmäßig können sie die ganze Wikiloc-Tour nicht mehr geschafft haben.
                    Also vermutlich auch Boot.

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X