Suche Sportpartner zum Wandern, radeln etc.

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Suche Sportpartner zum Wandern, radeln etc.

Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schriftgröße
    #1

    Suche Sportpartner zum Wandern, radeln etc.

    Hallo zusammen,

    ich bin vom 4.5-13.5 auf Teneriffa/Puerto de la Cruz. Da ich alleine unterwegs bin, möchte ich den Aufenthalt auch etwas aktiver gestalten.

    Vielleicht findet sich auf diesem Wege ja jemand, der ebenfalls etwas unternehmen möchte?

    Ich bin 27 Jahre, weiblich und gehe gerne wandern oder zum Mountainbiken ... Mein Fitnesslevel ist gut, bin aber keine Supersportlerin. Muss also keine 12 Stundentour mit 2000 hm sein ;-) Es sollte alles ganz entspannt bleiben.
    Auf Teneriffa bin ich das erste mal, kenne mich demnach auch nicht aus.

    Viele Grüße
    Karolina
    Zuletzt geändert von ; 11.04.2014, 11:23.

  • Schriftgröße
    #2
    Sportpartner gesucht

    Hallo, wenn Du in Puerto de La Cruz bist empfiehlt sich das Wandern. Fahrradfahren ist dort nicht so verbreitet und sowohl auf den Strassen als auch auf dem Vulkangestein nicht ungefaehrlich. Bring ein paar Wanderschuhe mit, dann geht es mit dem Titsa Bus ueber den Umsteigebahnhof in La Laguna auf irgend einen Berggipfel im Anaga Gebirge. Von dort aus wanderst Du in irgend ein Tal herunter, um dann einen Bus zurueck nach Puerto de la Cruz zu nehmen. Das von mir beschriebene Programm wird auch vor Ort von verschiedenen Wander Veranstaltern angeboten. Ein Leihwagen ist nicht erforderlich und eher hinderlich, da Du dann nach der Wandertour wieder zum Auto zurueck laufen musst.
    Wer glaubt ein Volksvertreter wuerde das Volk vertreten, vermutet auch einen Hund im Hotdog.

    Die menschliche Dummheit berechnet sich aus der Multiplikation der Fernsehbildschirmgrösse mit der Einschaltdauer

    Kommentar


    • Schriftgröße
      #3
      moin moin,