Wander partner gesucht

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Wander partner gesucht

Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schriftgröße
    #1

    Wander partner gesucht

    Ich bin wine deutsch-kanadierin und moechte nicht alleine wandern. So bald wie moeglich Von villa flor Oder die masca tour,

  • Schriftgröße
    #2
    Wanderpartner

    Hallo, zu Deiner Suche solltest Du Dich beschreiben und angeben, wie Dein Fitnesslevel ist und ob Du die Routen kennst oder der jeweilige Wanderpartner diese Kenntnisse "mitbringen" soll.
    Wer glaubt ein Volksvertreter wuerde das Volk vertreten, vermutet auch einen Hund im Hotdog.

    Die menschliche Dummheit berechnet sich aus der Multiplikation der Fernsehbildschirmgrösse mit der Einschaltdauer

    Kommentar


    • Schriftgröße
      #3
      Wander partner gesucht

      Hallo Heinz, vielen dank fur deine antwort, moechte einfach nicht alleine wandern, mein fitness level it's medium und have mich über die wanderungen informiert, fall intersection please reply

      Kommentar


      • Schriftgröße
        #4
        Wander partner gesucht

        Hallo Heinz, vielen dank fur deine antwort, moechte einfach nicht alleine wandern, mein fitness level it's medium und have mich über die wanderungen informiert, fall intersection please reply

        Kommentar


        • Schriftgröße
          #5
          Wanderpartner gesucht

          Hallo, da die angegebenen Touren im Sueden der Insel sind schlage ich vor, dass Du zum Stammtisch Sued am 1. Samstag im Monat jeweils um 15.00 Uhr in der Bar Berlin kommst (naechster Stammtisch Sued am 05.04.2014). Dort lassen sich am einfachsten Kontakte knuepfen und Verabredungen treffen (face to face). Fuer die Masca tour brauchst Du z.B. auch einen Transfer, wenn Du nicht herunter und hinauf laufen moechtest.
          Wer glaubt ein Volksvertreter wuerde das Volk vertreten, vermutet auch einen Hund im Hotdog.

          Die menschliche Dummheit berechnet sich aus der Multiplikation der Fernsehbildschirmgrösse mit der Einschaltdauer

          Kommentar


          • Schriftgröße
            #6
            Vielen dank, Hoffe es klappt um diese zeit, habe handwerker am samstag

            Kommentar

            Lädt...
            X