Wandern und Geocaching

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Wandern und Geocaching

Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schriftgröße
    #1

    Wandern und Geocaching

    Hallo,
    wir sind vom 11.11.-26.11.2013 auf der Insel. Wir würden uns freuen, wenn jemand das Hobby geocaching und Wandern mit uns teilt. Wie schaut es aus? Meldet Euch. Wir sind in El Rincon im Norden beheimatet.
    Viele Grüße
    Drago

  • Schriftgröße
    #2
    Schreib

    doch mal an Fahnder .

    Der macht sowas .

    Saludos !

    Kommentar


    • Schriftgröße
      #3
      Zitat von Drago Beitrag anzeigen
      Hallo,
      wir sind vom 11.11.-26.11.2013 auf der Insel. Wir würden uns freuen, wenn jemand das Hobby geocaching und Wandern mit uns teilt. Wie schaut es aus? Meldet Euch. Wir sind in El Rincon im Norden beheimatet.
      Viele Grüße
      Drago
      Wandern + Geocaching würde perfekt passen, aber leider sind wir erst im Frühjahr 2014 vor Ort. Schönen Urlaub.

      Kommentar


      • Schriftgröße
        #4
        Ach wie cool. War ewig nicht mehr geocachen. Leider bin ich (noch) nicht vor Ort.

        Kommentar


        • Schriftgröße
          #5
          Geocaching Tipps für Teneriffa

          Ich war 2012 für eine Woche auf Teneriffa zum Geocachen. Dabei ging es mir nicht darum besonders viele Dosen für meine Statistik zu suchen, sondern vielmehr Geocaching mit Sightseeing und Wandern zu verbinden...

          Über meine Erfahrungen und die Touren, die ich in diesem Teneriffa-Urlaub unternahm, habe ich bei mir im Blog eine Artikelserie geschrieben.

          Vielleicht ist ja auch die ein- oder andere Tour für Euch dabei?

          Viele Grüße aus dem Saarland,
          Jörg
          www.saarfuchs.com

          Kommentar


          • Schriftgröße
            #6
            Zitat von Saarfuchs Beitrag anzeigen
            Über meine Erfahrungen und die Touren, die ich in diesem Teneriffa-Urlaub unternahm, habe ich bei mir im Blog eine Artikelserie geschrieben.
            Vielleicht ist ja auch die ein- oder andere Tour für Euch dabei?
            www.saarfuchs.com
            Schöne Seite und gut geschriebene Berichte. Einige der Touren/Caches kennen wir bereits. Nächstes Jahr werden wir wieder "zuschlagen". Danke für die guten Tipps.

            Kommentar

            Lädt...
            X