Wanderführer von M.P.Carbello

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Wanderführer von M.P.Carbello

Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schriftgröße
    #1

    Wanderführer von M.P.Carbello

    Hallo alle zusammen,

    suche seit lamgem das Buch Teno
    Teneriffa
    Wanderungen
    von Miguel Pérez Carbello.

    Ist vergriffen - vielleicht hat es ja jemand von Euch in der Ecke stehen und braucht es nicht mehr..
    Würde mich total freuen

    suerte

  • Schriftgröße
    #2
    http://www.ellibrotecnico.com/libro/...erungen_365912
    Nur wer mit Denken auf das Leben reagiert, kapiert Zusammenhänge.

    Kommentar


    • Schriftgröße
      #3
      Agotado = ausverkauft
      Heute draufgekommen, warum im IKEA Pfeile am Boden sind - es ist ein Einrichtungshaus

      Kommentar


      • Schriftgröße
        #4
        "Agotado" hätte mir auch nix gesagt, aber "Portada no disponible" hätte mich jetzt schon stutzig gemacht... Besonders dieses "no disponible" klingt irgendwie negativ...

        Wenn ich mal wieder auf Teneriffa weile dann buche ich mir einfach den Achined als Dolmetscher, biete einen so hohen Tagessatz dass er das unmöglich ausschlagen kann.
        Zuletzt geändert von AnyaSmitty; 25.10.2013, 17:17.

        Kommentar


        • Schriftgröße
          #5
          Zitat von AnyaSmitty Beitrag anzeigen
          "Agotado" hätte mir auch nix gesagt, aber "Portada no disponible" hätte mich jetzt schon stutzig gemacht... Besonders dieses "no disponible" klingt irgendwie negativ...
          Sorry, gerade gesehen dass Portada nur das Titelblatt meint, andere Bücher, deren Titelblatt ebenfalls nicht verfügbar ist, sind durchaus erhältlich und auf Lager.
          Zuletzt geändert von AnyaSmitty; 25.10.2013, 18:05.

          Kommentar


          • Schriftgröße
            #6
            Zitat von AnyaSmitty Beitrag anzeigen
            "Agotado" hätte mir auch nix gesagt, aber "Portada no disponible" hätte mich jetzt schon stutzig gemacht... Besonders dieses "no disponible" klingt irgendwie negativ...

            Wenn ich mal wieder auf Teneriffa weile dann buche ich mir einfach den Achined als Dolmetscher, biete einen so hohen Tagessatz dass er das unmöglich ausschlagen kann.
            Yo nix hablar espa?ol
            Heute draufgekommen, warum im IKEA Pfeile am Boden sind - es ist ein Einrichtungshaus

            Kommentar


            • Schriftgröße
              #7
              Winzig kleine Chance in der "Kneipe" in Teno Alto .
              Im Frühjahr hatte er noch einige Führer, davon auch einen in Deutsch.

              Kommentar


              • Schriftgröße
                #8
                Zitat von Achined Beitrag anzeigen
                Yo nix hablar espa?ol
                "Ich nichts habe Spanien?" Ja, stimmt schon, Spanien "habe" ich in der Tat nicht. Wäre mir eh zu groß. Teneriffa würde mir schon reichen - Iyo hablar tenerife.

                (Stunden später: Yo heißt ich wie ich inzwischen herausgefunden habe. Jetzt erst versteh ich, Du kannst nicht dolmetschen... So ganz kann ich das zwar nicht glauben, aber es wird schon stimmen, wenn du es sagst )
                Zuletzt geändert von AnyaSmitty; 25.10.2013, 22:47.

                Kommentar


                • Schriftgröße
                  #9
                  Danke fuer den Tipp!!!

                  Kommentar


                  • Schriftgröße
                    #10
                    Im Restaurant ?Aquí me quedo? in Masca steht auch noch ein Exemplar zum Verkauf, aber ziemlich abgegriffen, zum Neupreis von 15 Euro.
                    www.zech-verlag.com

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X