Ich war vor kurzen auch auf Teneriffa Urlaub machen,aber die Zeit hat leider nicht gereicht um den Märchenwald zu besuchen .
Sind sehr schöne Bilder .
Wenn ich das nächste mal auf Teneriffa bin werde ich mir auf jedenfall die Zeit nehmen um mich verzaubern lassen.
Danke Lusia
Wegen Behinderungen mit dem Mietwagen, waren wir an diesem Tag erst um 11:30 im Chamorga, lustlos. Es war sehr strak nebelig und kalt und wie in einem Dampfbad. Für mich war diese Wanderung viel mehr anstrengender, als alle anderen in der Kaldera. Erst immer aufwärts, voll geschwitzt, kalter Wind, garanitierte Erkältung bei mir. Aber der Wald war wirklich mehr als interessant. Wir sind nicht bis zu El Bailadero gegangen und zurück, sondern halbwegs, dort wo der Pfad den Autoweg kreuzt, dort haben wir uns zurückgewendet und zurück auf dem Autoweg 8 km gegangen bis Chamorga.
Der Wald ist wirklich misteriös!!!!
Bilder von mir:
Hallo Franz! Diese Wanderung möchte ich im Jannuar machen ist längst ausständig ich freu mich darauf wär schön wen wir ne nette Truppe wären. Gruss hans peter
Hallo Franz! Diese Wanderung möchte ich im Jannuar machen ist längst ausständig ich freu mich darauf wär schön wen wir ne nette Truppe wären. Gruss hans peter
Hallo guten Morgen Franz. Das wäre einfach toll werter Franz wenn wir so ne tolle Tour durch den Märchenwald machen würden. Ich hab mir schon vieles angeguckt auf der Insel diese Tour wollte ich immer mit ner tollen Gruppe machen jetzt hab ich endlich diE RICHTIGEN MENSCHEN dazu gefunden. Vielen Dank und liebe Grüsse an deine werte Gattin. Gruss Hans Peter
man könnte diese Wanderung auch als Forumswanderung machen, sie ist nicht besonders schwer aber sehr reizvoll. ( meine Wanderversion ist nicht besonders schwer ) es gibt natürlich jede Menge andere Versionen und Auf - bzw. Einstiege.
Das Wetter muß halt stimmen !!
Aber bis Januar ist ja noch etwas Zeit........
Für alle die gerne mitmachen wollen , meldet Euch doch mal !!
Bin gerade vom Frühjahrswohnmobiltreffen aus Bad Wurzach zurückgekommen
hier die >> FOTOS
Morgen fahre ich für 6 Tage an die Elbe zu einer geführten Radtour....
Servus
der Bayernfranz
Zuletzt geändert von bayernfranz; 26.05.2008, 15:01.
Grund: Text geändert
Eine tolle Idee als Forumswanderung zu veranstalten. Ich weiss es ist noch viel Zeit dahin. Aber ich freu mich schon sehr darauf wenn noch andere Forumsmitglieder dabei wären. Gruss Hans Peter
man könnte diese Wanderung auch als Forumswanderung machen, sie ist nicht besonders schwer aber sehr reizvoll. ( meine Wanderversion ist nicht besonders schwer ) es gibt natürlich jede Menge andere Versionen und Auf - bzw. Einstiege.
Das Wetter muß halt stimmen !!
Aber bis Januar ist ja noch etwas Zeit........
Für alle die gerne mitmachen wollen , meldet Euch doch mal !!
Bin gerade vom Frühjahrswohnmobiltreffen aus Bad Wurzach zurückgekommen
hier die >> FOTOS
Morgen fahre ich für 6 Tage an die Elbe zu einer geführten Radtour....
Servus
der Bayernfranz
Zuletzt geändert von bayernfranz; 31.01.2009, 21:42.
Grund: Ergänzung
Kommentar