Los Gigantes Fotowanderung

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

Heute Donnerstag, 17.01.2013 habe ich eine Fotowanderung oberhalb von Los Gigantes gemacht. Die Tour ist nicht zum nachwandern geeignet, den durch die hohen Gräser sind die Wege oben am Grad nicht immer erkennbar. All die tollen Fotos von Heute unter >> www.myteneriffa.hux.de

Franz
    Angehängte Dateien
    GPS - Wander - und Teneriffaseite

Direkt zur Homepage klicke hier
    Werde Facebook-Freund vom Bayernfranz

• Schriftgröße
    super und wieviele sind mitgewandert ?

telefon mitnehmen ist jut. und wenn da ein funkloch ist ??

freue mich schon auf die nächsten bilder
    Lieber Ratten im Keller
    als Verwandte im Haus

Kommentar

• Schriftgröße
      das war gestern eine 1 Mann Tour

FrANZ
      Zitat von tenflor Beitrag anzeigen
      super und wieviele sind mitgewandert ?

telefon mitnehmen ist jut. und wenn da ein funkloch ist ??

freue mich schon auf die nächsten bilder

Kommentar

• Schriftgröße
        Franz zunächst einmal ein herzliches Vergelts Gott für Deine Fotos aus Minga!

Dort oben bin ich schon als Kind immer "rumgeturnt"...hoch direkt an der Wasserleitung entlang! Da kommen schöne Erinnerungen auf...an die Zeiten, wo es unten noch keinen Hafen gab und viele Strassen noch ohne Häuser.

Auf einem der Fotos hast Du direkt über mein ehemaliges "Elternhaus" hinweg auf den Hafen geschossen.

Was hat das mit dem vollgepacken Fahrradfahrer auf sich?

Kommentar

• Schriftgröße
          Mein lieber Franz

das ist doch die Mittwochswanderung vor ca. 1 nem Jahr als wir das Skelett von dem einsamen Wanderer gefunden hatten . Oder irre ich mich ?

Kommentar

• Schriftgröße
            S t i m m t

Zitat von remende Beitrag anzeigen
            das ist doch die mittwochswanderung vor ca. 1 nem jahr als wir das skelett von dem einsamen wanderer gefunden hatten . Oder irre ich mich ?:d

Kommentar

• Schriftgröße
              Hallo, deine Wanderung interessiert mich brennend. Wir wohnen (zur Zeit noch nicht ständig) in Los Gigantes, Crab Island. Ich wandere sehr gerne und vor allem rund um Los Gigantes (Guama, Barranco Secco, Auge Gottes etc.) Brennend interessieren mich die etwas anspruchsvolleren Wege wie z. B. Tamaimo-Tunnel-Secco-Tunnel-Los Gigantes. Auch deine o. g. Wanderung wäre für mich Interessant. Problem nur ich habe keinen der mitwandern würde (meine Frau wandert auch gern, ist jedoch z. Zt. etwas gesundheitlich eingeschränkt und auch nicht schwindelfrei) und allein mache ich so Touren nicht bzw. nicht gern.
              Ich würde dich gerne mal kennenlernen. Wanderst du als Guide oder eher privat? Würdest du mit mir wandern? Vielleicht kontaktierst du mich mal über das Forum oder besser per Mail (rg2753@web.de). Ab ca. Mitte des Jahres bin ich wahrscheinlich länger auf TF.
              Viele Grüße von Rolf.

Kommentar

• Schriftgröße
                Hallo Rolf,
                meine Wanderungen sind reine PRIVAT-WANDERUNGEN und ich wandere
                3 mal die Woche, manchesmal auch 4 mal.
                Bist Du zur Zeit auf der Insel ??

Gruß
                Franz

Zitat von Rolf G Beitrag anzeigen
                Hallo, deine Wanderung interessiert mich brennend. Wir wohnen (zur Zeit noch nicht ständig) in Los Gigantes, Crab Island. Ich wandere sehr gerne und vor allem rund um Los Gigantes (Guama, Barranco Secco, Auge Gottes etc.) Brennend interessieren mich die etwas anspruchsvolleren Wege wie z. B. Tamaimo-Tunnel-Secco-Tunnel-Los Gigantes. Auch deine o. g. Wanderung wäre für mich Interessant. Problem nur ich habe keinen der mitwandern würde (meine Frau wandert auch gern, ist jedoch z. Zt. etwas gesundheitlich eingeschränkt und auch nicht schwindelfrei) und allein mache ich so Touren nicht bzw. nicht gern.
                Ich würde dich gerne mal kennenlernen. Wanderst du als Guide oder eher privat? Würdest du mit mir wandern? Vielleicht kontaktierst du mich mal über das Forum oder besser per Mail (rg2753@web.de). Ab ca. Mitte des Jahres bin ich wahrscheinlich länger auf TF.
                Viele Grüße von Rolf.

Kommentar

• Schriftgröße
                  Los Gigantes

Ich habe mich mit dem nachwandern vielleicht etwas falsch ausgedrückt.
                  Bis zum Fotopunkt ( braune Wasserleitung ) ist es kein Problem, nur dann eben den gleichen Weg zurück. Den geraden Weg zurückgehen würde ich nicht empfehlen, denn das Tor ist geschlossen und man muss dann einen Ausgang suchen.

Franz

Kommentar

• Schriftgröße
                    Hallo Franz, schön von dir zu hören. Nein, zur Zeit bin ich nicht auf der Insel, nur meine Frau. Ich hoffe aber ca. im Febr. oder März für ein paar Tage nach TF zu kommen. Dann kommt wahrscheinlich auch mein Freund mit und wir wollen mal richtig wandern. Er ist auch begeisterter Wanderer und noch fitter als ich. Wir hatten schon mal vor auf den Teide hoch und runter zu laufen einschl. Gipfel. Ich kenne den Weg nur bis zu den Huevos bzw. dem Montana Blanca. Den Weg über den Pico Viejo kenne ich gar nicht. Ist jedoch alles auch vom Wetter abhängig. Wenn wir das zu dritt machen könnten wäre das grandios. Auf jeden Fall werde ich ab ca. Mitte des Jahres für länger auf TF sein. Wenn du Lust hast lernen wir uns mal kennen. Ich hatte dir schon meine Email genannt. Schreib mir mal darauf oder nenne mir mal deine Email, dann könnten wir mal noch mehr Dinge austauschen. Wie gesagt, ist meine Frau noch auf TF. Deren Tochter Louisa lebt und arbeitet in Los Gigantes/Puerto Santiago. Vielleicht kennst du ja das Restaurant "Bei Uwe" in Puerto Santiago gegenüber der Plaza. Dort arbeitet Louisa und meine Frau ist auch hin und wieder da. Wäre ein schöner Ort um sich zu treffen. Dort trifft sich auch die "deutsche Gemeinde" von Santiago und Umgebung. Hab ich das richtig verstanden, du wanderst alleine. Finde ich mutig aber ein bisschen gefährlich. Habe zwar auch schon ein paar Touren allein gemacht, finde es aber nicht nur etwas riskant (habe in den 20 Jahren TF leider schon von einigen Unfällen von Solo-Wanderer gehört) sondern auch viel schöner diese herrliche Natur mit mehreren zu erleben. Ich bin auch schon oft mit Hans Wanderclub gelaufen. War sehr schön, und hab einiges kennengelernt. Die Touren sind jedoch eigentlich nur Spaziertouren auf Touristenwegen und die kenne ich im Südwesten nun fast alle. Nun komme ich zum Ende. Ich würde mich freuen wieder etwas von dir zu hören. Viele Grüße Astrid Rolf.

Kommentar

Lädt...
                    X