hallo Franz,
Der Weg ist rechtsherum leichter zu finden, auf der Sreaße liegt einmal ein Stein, wo mit roter Farbe Antequera draufsteht, da müßt ihr rechts hineingehen, und dann aufpassen, daß ihr nicht einen Weg zu den Feldern nehmt (rechts halten) Im Barranco könnt ihr euch eigentlich nicht mehr verirren.
Im Nov. 1995 machte ich mit Freund Klaus-Dieter Redeker diese Tour
Dank Dir bin ich mittlerweile (nicht nur) im Forum so bekannt wie ein "bunter Hund"
Wirst Du die Wanderung heuer wieder gehen oder hast Du genügent neue Wanderideen?
und dokumentierte sie mit GPS
Der Weg ist rechtsherum leichter zu finden,
PS: den GPS Track kann sich jeder von meiner HP runterladen, damit ist der Weg dann nicht zu verfehlen, egal ob links- oder rechtsherum.
Hallo Dieter,
vom 3. - 17. Nov. ist es wieder so weit. Eine Woche bin ich mit einem Kollegen von einem befreundeten Schwimmverein unterwegs, und mit Bayern-Franz vom Forum möchte ich auch eine Tour gehen.
neu: Guergessteig, Viejo von der Straße, die nach Westen führt, die Mondberge, und dazu die große Farorunde im Anagagebirge und vielleicht von Almaciga nach San Andre, da ist zwar kein Weg zu erkennen, aber ich werde schon einen finden, und von der Fortazela in den Canadas nach Realejos. Bin zur Zeit fit.
es grüßt herzlich Heribert
PS ich werde natürlich vom Urlaub die Wander-Homepage füllen.
Einen kleinen Fotoapparat habe ich auch wieder (Samsung S1050)
Kommentar