Da ich nach meinem Wanderurlaub auf Teneriffa familiäre Probleme zu bewältigen hatte, beginne ich nun meinen Bericht
10. Juni
Vor dem Frühstück war ich in Puerto schon auf Fotojagd
Da wir(ich hatte eine Wanderbegleiterin dabei) den Bus nach Pico Ingles leider nicht erreicht haben, mußte ich in La Laguna umplanen. Mir blieb keine Wahl, außer nach Tegueste zu fahren und nach Bajamar wollte ich, irgendwo verfranste ich mich und es wurde die lange Tour nach Punta Hidalgo(wie im Plan eingezeichnet. Etwa 4,5 Std. reine Gehzeit Bergauf ca. 400m, Bergab ca. 800m. Leider hatten wir nicht besonders gutes Wetter und es nieselte auch etwa 1/2 Stunde
Bild 1: Teide beim Sonnenaufgang
Bild 2: Wanderstrecke
Bild 3: Sandbild in Tegueste
Bild 4: Tegueste von oben
Bild 5 und 6: Blumen im Anagagebirge
Bild 7: Denkmal für Transplantationen zwischen Tegueste und Hidalgo
Bild 8: meine Mitwanderin (nicht ganz echt)
Bild 9: Auf der Heimfahrt aus dem Bus fotografiert
10. Juni
Vor dem Frühstück war ich in Puerto schon auf Fotojagd
Da wir(ich hatte eine Wanderbegleiterin dabei) den Bus nach Pico Ingles leider nicht erreicht haben, mußte ich in La Laguna umplanen. Mir blieb keine Wahl, außer nach Tegueste zu fahren und nach Bajamar wollte ich, irgendwo verfranste ich mich und es wurde die lange Tour nach Punta Hidalgo(wie im Plan eingezeichnet. Etwa 4,5 Std. reine Gehzeit Bergauf ca. 400m, Bergab ca. 800m. Leider hatten wir nicht besonders gutes Wetter und es nieselte auch etwa 1/2 Stunde
Bild 1: Teide beim Sonnenaufgang
Bild 2: Wanderstrecke
Bild 3: Sandbild in Tegueste
Bild 4: Tegueste von oben
Bild 5 und 6: Blumen im Anagagebirge
Bild 7: Denkmal für Transplantationen zwischen Tegueste und Hidalgo
Bild 8: meine Mitwanderin (nicht ganz echt)
Bild 9: Auf der Heimfahrt aus dem Bus fotografiert
Kommentar