Wanderung Steilküste Los Gigantes

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Wanderung Steilküste Los Gigantes

Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schriftgröße
    #21
    Grüne Punkte

    Bei meiner letzten Wanderung durch die beiden Tunneln vor einigen Tagen habe ich nach dem zweiten Tunnel den richtigen weiteren Wanderweg mit grünen Punkten versehen. Der Abstieg dürfte somit hoffentlich leichter zu finden sein.

    Viel Spaß beim Wandern durch die beiden Tunneln, durch den Barranco Seco und an der Steilküste entlang

    wünscht Carsten
    Angehängte Dateien
    Zuletzt geändert von Fahnder; 09.12.2013, 08:56.

    Kommentar


    • Schriftgröße
      #22
      Aha, von dir sind die grünen Markierungen? Die sind echt hilfreich gewesen und erleichtern die Orientierung gewaltig. Vielen Dank dafür!

      Kommentar


      • Schriftgröße
        #23
        Sehr schön - dann geh ich Februar/März doch mal grüne Punkte suchen :-)
        Photos bei Flickr - Fotos, Videos und sonstige Infos bei Google+ - Mein Blog zu Timelapse/Zeitraffer: http://www.timelapsevideo.eu

        Kommentar


        • Schriftgröße
          #24
          Und wir suchen die grünen Punkte im Januar :-) Vielen Dank!!!!!!

          Kommentar


          • Schriftgröße
            #25
            Macht das, tolle Tour. Wenn man sich das letzte Stück nach dem zweiten Tunnel dann doch nicht zutraut, so kann man immer noch umkehren und zurück gehen. Ist vollkommen okay, Sicherheit geht vor.

            Kommentar


            • Schriftgröße
              #26
              Danke Stefan, wir (ich) werden es schaffen. Gute Ausrüstung und an der Kondition wird gearbeitet.... ich bin mal gespannt, ob es wirklich ne schwarze Tour ist.

              Kommentar


              • Schriftgröße
                #27
                Nix für ungut....es gibt auch einen ziemlich leichten Jägersteig auf der "Höhe der Giganten". Einstieg oberhalb der Bar/Souveniershop in der Kurve über Los Gigantes. Er beschert herrliche Ausblicke und ist auch mit - größeren - Kindern kein Problem. Decke und Picknick im Rucksack nicht vergessen.

                Kommentar


                • Schriftgröße
                  #28
                  Meinst du den Wanderweg nach Tamaimo? Auch schön - und völlig ungefährlich.

                  Kommentar


                  • Schriftgröße
                    #29
                    Deine grünen Punkte waren eine tolle Hilfe bei dieser wirklich grandiosen Tour, vielen Dank!

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X