Hallo,
ein Forum ist für mich Neuland. Ich versuche es trotzdem.
Wie ich erfahren habe, ist der Wanderweg durch die Steilküste von Los Gigantes gesperrt. Der Tunneleingang bei Tamaimo wurde mit einem Gitter verschlossen.
Ist jemand bekannt wieso? Wird dieser Wanderweg wieder freigegeben, oder bleibt er für immer gesperrt.
Danke für eine Antwort.
Herzliche Grüße
ewsw
ein Forum ist für mich Neuland. Ich versuche es trotzdem.
Wie ich erfahren habe, ist der Wanderweg durch die Steilküste von Los Gigantes gesperrt. Der Tunneleingang bei Tamaimo wurde mit einem Gitter verschlossen.
Ist jemand bekannt wieso? Wird dieser Wanderweg wieder freigegeben, oder bleibt er für immer gesperrt.
Danke für eine Antwort.
Herzliche Grüße
ewsw

waren mehrere kleine Abbrüche/Einstürze, auch hier ist Vorsicht geboten (nicht nur Stolpergefahr, falls keine Lampe mit dabei). Und an der Steilküste genügt eine Unachtsamkeit, ein Fehltritt und man geht über den Hang ohne Halt ein paar hundert Meter abwärts. Auch Ziegen treten gern oberhalb wohl zur Revierverteidigung gerne Steine los, die dann kindkopfsgroß an einem vorbeifliegen. Ich rate von der Tunnelbegehung ab. Auch die Steilküstenstrecke sollte man nur bei hinreichendem Hinterbliebenenschutz machen.
Kommentar