Betr; Masca

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Betr; Masca

Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schriftgröße
    #1

    Betr; Masca

    Hallo Freunde, allen die mir gute Ratschläge, Vorschläge wie man mit dem Schiff wegkommt, und diverses... mein herzliches Dankeschön nochmals, habe aber mit meinem Kumpel die andere Tour gemacht, und die war ganz schön anstrengend aber auch schön, ich meine den Guergues-Steig der ist auf dem Bergkamm oberhalb von Masca. ( Casas de Araza - Finca de Guerges )
    Hin und zurück zk. 4 Std. Schwindelfreiheit erwünscht da teils steiler Camino.
    Man muß es ausprobieren

  • Schriftgröße
    #2
    Respekt Manni,
    Tolle Leistung......... und wo sind Deine Fotos ??

    Franz

    Zitat von Manni Beitrag anzeigen
    Hallo Freunde, allen die mir gute Ratschläge, Vorschläge wie man mit dem Schiff wegkommt, und diverses... mein herzliches Dankeschön nochmals, habe aber mit meinem Kumpel die andere Tour gemacht, und die war ganz schön anstrengend aber auch schön, ich meine den Guergues-Steig der ist auf dem Bergkamm oberhalb von Masca. ( Casas de Araza - Finca de Guerges )
    Hin und zurück zk. 4 Std. Schwindelfreiheit erwünscht da teils steiler Camino.
    Man muß es ausprobieren
    GPS - Wander - und Teneriffaseite

    Direkt zur Homepage klicke hier
    Werde Facebook-Freund vom Bayernfranz

    Kommentar


    • Schriftgröße
      #3
      Zitat von bayernfranz Beitrag anzeigen
      Respekt Manni,
      Tolle Leistung......... und wo sind Deine Fotos ??

      Franz
      Habe leider keinen Fotoapperat dabei gehabt, nur auf Händy aber beim nächsten Tripp (das machen wir nochmal ) habe ich dabei. Allein schon wegen der Bergziegen mit ihren Jungen die uns begegneten.

      Kommentar


      • Schriftgröße
        #4
        Die Masca Schlucht ist wirklich ein Muß für wanderwillige ;-)
        Kann jedem nur den Tip geben, wenn man alleine oder in einer eigenen kleinen Gruppe dort hinunter möchte,
        möglichst früh morgens bereits zu startet. So bekommt man auch den recht starken Massenauflauf durch die
        vielen geführten Gruppen nicht wirklich mit und man sieht sie dann erst unten am Strand oder nur beim
        anschließenden Aufstieg einem entgegen kommend.

        Hier mal ein interaktiver Blick zur bizarren Felsformation, die an einen Elefantenrüssel erinnert ---> click

        Gruß B_D

        PS: leider ist das Wetter im Bild nicht wirklich gut ... aber dennoch ist schön zu erkennen, welche Dimensionen
        die Schlucht zur eigenen Körpergröße hat ... denn: wer finde die Wanderin in der Masca-Schlucht im Bild ?

        Kommentar


        • Schriftgröße
          #5
          Sagenhafter Effekt ! Toll !

          Danke !

          Feine Technik, erfordert wohl viel professionellen Einsatz !
          ******************************************

          ?

          Nein, nichts Neues !

          Kommentar

          Lädt...
          X