Pico del Ingles, Anagagebirge, Mercedeswald

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Pico del Ingles, Anagagebirge, Mercedeswald

Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schriftgröße
    #1

    Pico del Ingles, Anagagebirge, Mercedeswald

    Dietmar hat soeben einen neuen Eintrag im Lexikon erstellt.

    Eintrag: Pico del Ingles, Anagagebirge, Mercedeswald
    Fujifilm Finepix HS50EXR
    Oziexplorer für Android
    mit Samsung Galaxy S4

    Wetterstation PCE-FWS 20

  • Schriftgröße
    #2
    Oh Dietmar das sind wunderschoene Fotos.
    Die Tour wird bestimmt alle Wanderer erfreuen.Seh schon,muss es auch mal versuchen.
    http://de.youtube.com/user/gunanche

    Kommentar


    • Schriftgröße
      #3
      Hallo Dietmar, sehr schöne Bilder und sicherlich auch eine schöne Wanderung. Da ich aber noch vom "alten Schlag" bin, würde ich diese Wanderung gerne nach Beschreibung mit Worten nachgehen. Steht die irgendwo in einem Buch?

      Kommentar


      • Schriftgröße
        #4
        Bici@ klick einfach nach den Bildern Dietmars Hompage an, und dann ist es die 10.Beschreibung von oben.
        Pico de Ingles vom 04.Janur, anklicken und Du erfaehrst dort alles, auch noch ein paar schoene Fotos hat er da reingemacht.Sieht super aus Dietmar.
        Sogar mit Parkplatzangaben. Super.
        http://de.youtube.com/user/gunanche

        Kommentar


        • Schriftgröße
          #5
          Das habe ich natürlich schon gemacht. Aber ausser Maximalhöhe und Minimalhöhe sind nicht viel verwertbare Angaben für einen "Analog-wanderer" zu finden. Da fehlt der genaue Ausgangspunkt, markante Wegzeichen für die Augen usw. Mit Parken bei 377 497 E - 3 156918 N kann ich nichts anfangen und ich glaube so ergeht das auch noch anderen Wanderern. Hinzu kommt, dass wir keine Anfänger sind. Wir sind jede Woche seit 10 Jahren hier unterwegs, d.h. aber nicht, dass wir die Insel kennen.

          Kommentar


          • Schriftgröße
            #6
            ich habe garnicht gedacht das wandern so kompliziert ist,ich dachte immer wanderstab und los

            Kommentar


            • Schriftgröße
              #7
              Olbi, hier Wandern ist mit Deutschland nicht zu vergleichen.

              Kommentar


              • Schriftgröße
                #8
                Hallo bici,
                der Dietmar hat hier mal nen Versuch gemacht nur mit Bildern und GPS - Daten eine Wanderung zu beschreiben. Dass dies nicht geht, dafür bist Du jetzt der Beweis. Ich werde diese Wanderung noch einmal machen und sie dann auch detailliert beschreiben und dann ist sie auch nachwanderbar.
                Alle Wanderungen die von mir beschrieben werden, sind mind. 2 mal und meist auch in beiden Richtungen gewandert worden und dann wird die nach meiner Meinung bessere oder schönere Variante beschrieben. Also abwarten, auch diese Tour kommt noch.

                Kommentar


                • Schriftgröße
                  #9
                  @Wanderboss, darauf freue ich mich schon heute. Ich schreibe, oder diktiere bei jeder Wanderung gleich alle markanten Punkte auf, mache eine Bericht und so kann jeder damit wieder zurückfinden.

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X