Wanderführer für Einzelwanderer gesucht!!!

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

Hallo

wie (mein Mann und ich) waren im Januar 3 Wochen auf der schönen Insel und haben viele Wandertouren (auf eigene Faust mit Karte) gemacht.....herrlich!!!!...nun will mein Mann allein nochmal im Juni zum Wandern nach Teneriffa...da ich aber nicht mitkann und ihn ungern allein da rumkraxeln lasse (Sicherheitsaspekt!), suche ich nun einen Wanderführer, der mit meinem Mann ein paar schwierige Routen macht (Teide, Viejo, Anaga Gebirge..) Habe schon auf der Seite von Gregorio geschaut, aber die bieten nur Gruppenwanderungen an (Gruppen mag mein Männe gar nicht; konnte ihn nur schwer von 1 Mitwanderer überzeugen). Mein Mann ist fit, bergwandererfahren (kein Bergklettern!)...nicht so'n Touri, der noch nie Wanderschuhe anhatte und die Eigernordwand hochwill
    habt Ihr einen Tip/link für mich???

• Schriftgröße
    Wandern auf Teneriffa

schau mal hier bei Jupp rein....

Franz
    GPS - Wander - und Teneriffaseite

Direkt zur Homepage klicke hier
    Werde Facebook-Freund vom Bayernfranz

Kommentar

• Schriftgröße
      Hallo MM
      ich bin (auch alleine) vom 5. - 18. Juni in Teneriffa zum Wandern, ich würde deinen Mann gerne mitnehmen auf Wanderungen.
      Höhepunkt dieses Wanderurlaubes wird die Nachtbesteigung des Teide bei Vollmond am 15. Juni sein. Am 14. Juni von Chamorga die Nordostwanderung über den Leuchtturm und am 16. Juni die Rundwanderung von Igueste zur Playa Antequera. (für diese 3 Tage miete ich mir ein Auto)
      Die restlichen Wanderungen mache ich mit den öffentlichen Bussen. (Mascaschlucht, Querung des Tenogebirges u.s.w.)
      zu erreichen werde ich im Hotel Trovador in Puerto de la Cruz sein. Übrigens zu empfehlen!
      Kannst mir ein privates Mail schicken.
      Gruß von Heribert
      Zuletzt geändert von Mayerhofer; 14.04.2011, 12:12.

Kommentar

Lädt...
      X