Hallo 
wie (mein Mann und ich) waren im Januar 3 Wochen auf der schönen Insel und haben viele Wandertouren (auf eigene Faust mit Karte) gemacht.....herrlich!!!!...nun will mein Mann allein nochmal im Juni zum Wandern nach Teneriffa...da ich aber nicht mitkann
und ihn ungern allein da rumkraxeln lasse (Sicherheitsaspekt!), suche ich nun einen Wanderführer, der mit meinem Mann ein paar schwierige Routen macht (Teide, Viejo, Anaga Gebirge..) Habe schon auf der Seite von Gregorio geschaut, aber die bieten nur Gruppenwanderungen an (Gruppen mag mein Männe gar nicht; konnte ihn nur schwer von 1 Mitwanderer überzeugen). Mein Mann ist fit, bergwandererfahren (kein Bergklettern!)...nicht so'n Touri, der noch nie Wanderschuhe anhatte und die Eigernordwand hochwill 
habt Ihr einen Tip/link für mich???

wie (mein Mann und ich) waren im Januar 3 Wochen auf der schönen Insel und haben viele Wandertouren (auf eigene Faust mit Karte) gemacht.....herrlich!!!!...nun will mein Mann allein nochmal im Juni zum Wandern nach Teneriffa...da ich aber nicht mitkann

habt Ihr einen Tip/link für mich???
Kommentar