Kanalwanderung in Güimar

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Kanalwanderung in Güimar

Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schriftgröße
    #21
    ja genau, wir wohnen auf der isla und haben eigenes auto zu verfügung, die entfernungen sind nicht groß und wir sind in unserem ewigen urlaub, also genissen wir alles was uns die natur bittet. da wir in tajao wohnen gehen wir meistens in unserer umgebung wandern, darum ist es gut auch den norden zu kennen lernen und freuen uns auf die neue wege. wir gehen davon aus du kennst den weg.

    Kommentar


    • Schriftgröße
      #22
      gegangen bin ich noch nicht den Weg, habe aber einen Wanderführer sowie GPS-Gerät und gps-Tracks mit, wobei ich bis letztes Jahr ohne GPS ausgekommen bin (nutze es nur um sicher zu sein, dass ich auf dem rechten Weg bin).

      Am liebsten bin ich im Anaga unterwegs, die anderen Gegenden sind aber auch sehr schön.

      ich schreib euch mal ein PN
      "Wer gegen das Endliche zu ekel ist, der kommt zu keiner Wirklichkeit sondern er verbleibt im Abstrakten und verglimmt in sich selbst."

      "Massenterme sind in der Lagrange-Dichte nicht invariant unter lokaler Phasentransformation!
      "

      Kommentar


      • Schriftgröße
        #23
        ok, wir freuen uns auf die nachricht. mag sein das noch ein erfahrener wanderer mit uns gehen würde, das erfahren wir erst wenn ihm der termin passen wird.

        Kommentar


        • Schriftgröße
          #24
          gerne.

          wenn ihr noch gar keine Kanalwanderung gemacht habt:

          von Pino Alto richtung Aguamansa ist die am wenig schwierigste (im Sinne von schwindelfrei, trittsicher...)
          etwas schwere ist Barranco Seco (im Anaga)
          danach Barranco Rio
          und am schwersten soll die bei Güimar sein.

          von der Kondition her sind alle Kanalwege leicht, denn: das Wasser fließt nur langsam, d.h. kaum Steigung
          "Wer gegen das Endliche zu ekel ist, der kommt zu keiner Wirklichkeit sondern er verbleibt im Abstrakten und verglimmt in sich selbst."

          "Massenterme sind in der Lagrange-Dichte nicht invariant unter lokaler Phasentransformation!
          "

          Kommentar

          Lädt...
          X