Darf ich vorstellen? Mein Hausberg!

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

Warum in die Ferne schweifen wenn das Gute ist so nah!

Treffender hätte es der gute alte Johann Wolfgang von Goethe nicht sagen können.
    Denn direkt hinter dem Gebäude in dem ich wohne, beginnt ein wunderbarer Weg den ich schon öfter mal als Morgenspaziergang benutzt habe. Man kann von dort aus direkt nach Arona gehen.
    Ich gebe zu, er ist nicht ganz einfach aber wunderschön. Ich habe diesen Berg in den letzten Jahren schon öfter von beiden Seiten her inspiziert aber nicht so den richtigen Weg gefunden. Da musste erst der Carsten (Wanderer 19) kommen um mir den richtigen Weg zu zeigen.
    Nachdem heute unser Relextag war, sind wir nur ein bisschen auf diesem Hausberg, der sich am Fusse des Roque del Conde, in Torviscas Alto befindet, ein wenig herumgekraxelt. Hier die Bilder.
    Angehängte Dateien
    Gruß Rudi

An der Hälfte des von Menschen verursachten Unheils, sind Leute schuld, die sich zu wichtig nehmen. Das restliche Unheil kommt durch Gier, Stolz, Neid und Geiz zustande.

• Schriftgröße
    Zum Schluss haben wir bei mir auf der Terasse ein Bier getrunken.

Vivir bien es lo que importa, que la vida es corta.
    Angehängte Dateien
    Gruß Rudi

An der Hälfte des von Menschen verursachten Unheils, sind Leute schuld, die sich zu wichtig nehmen. Das restliche Unheil kommt durch Gier, Stolz, Neid und Geiz zustande.

Kommentar

• Schriftgröße
      Na dann kannst ja jetzt oefters auf deinem Hausberg spazierengehen
      sieht nach einem tollen Tag aus den ihr hattet
      http://de.youtube.com/user/gunanche

Kommentar

• Schriftgröße
        Zitat von Santana Beitrag anzeigen
        Na dann kannst ja jetzt oefters auf deinem Hausberg spazierengehen
        sieht nach einem tollen Tag aus den ihr hattet
        Stimmt, kann ich. Oder blos mal eben zum Frühstücken hinaufmaschieren.

Das wir einen tollen Tag hatten kannst Du glauben. Du weißt doch:
        Vivir bien es lo que importa, que la vida es corta.
        Gruß Rudi

Kommentar

• Schriftgröße
          Danke

Habe gerade lange auf Deiner Seite und der Homepage gesurft. Herrliche Aufnahmen. Du hast ja bestimmt auch Bilder von der Besteigung des Teide bis ganz zur Spitze reingestellt. Wo kann ich diese finden? Wir wollen im Juli das erste Mal nach Teneriffa und sind jetzt bei den Vorbereitungen. Vielleicht kannst Du Dich mal melden.
          Einen schönen Sonntag wünscht Pollensa07

Kommentar

• Schriftgröße
            Zitat von Pollensa07 Beitrag anzeigen
            Habe gerade lange auf Deiner Seite und der Homepage gesurft. Herrliche Aufnahmen. Du hast ja bestimmt auch Bilder von der Besteigung des Teide bis ganz zur Spitze reingestellt. Wo kann ich diese finden? Wir wollen im Juli das erste Mal nach Teneriffa und sind jetzt bei den Vorbereitungen. Vielleicht kannst Du Dich mal melden.
            Einen schönen Sonntag wünscht Pollensa07
            Ich muss Dich leider enttäuschen. Als ich auf dem Teide war, hatte ich noch keine Digitale Kamera und die Aufnahmen die ich damals machte, sind zwar in meinem Fotoalbum im Schrank aber leider nicht digitalisiert und somit nicht im Internet zu finden. Lo siento
            Gruß Rudi

Kommentar

• Schriftgröße
              Teidegipfel

Schade, Don Rudolfo ,
              trotzdem recht herzlichen Dank für Deine schnelle Antwort. Wir kommen erst Ende Juli/ Anfang August auf die Insel. Bei Deinen vielen Wanderungen schaffst
              Du den Aufstieg auf den Gipfel mit Deiner Digi-cam vielleicht bis dahin noch. Ansonsten werde ich Deine anderen Wanderungen im Net weiter verfolgen und mir einige Anregungen holen.
              Gruß an die Insel und an Dich
              von Pollensa07

Kommentar

• Schriftgröße
                schaue einmal
                www.wandern-mit-heribert.de/teide-00.html
                Gruß von Heribert

Kommentar

Lädt...
                X